Wie werdet ihr von "Freunden" beschrieben?

Hexe1991

Super Knochen
Hi,

Würde mal gerne wissen wie euch Freunde beschreiben. Oder auch leute die euch eben nciht so dolle kennen, allso fremde.

Ich fang dann wohl mal an:

Freunde:lieb, zuverlässig,pünktlich,immer hilfsbereit, nah am wasser gebaut, freundlich (zu Freunden), altmodisch, tiernarrisch,
"Eine liebe frischluftfanatische, tierliebe, musikliebhaberin." Sagte eine Freundin.

Fremde:Zickig, Eifersüchtig, Schwierig, Stur, Unfreundlich, Eisern, Komisch, Seltsam, Dumm, etc.

Ich denk man sieht halt schon einen Unterschied.

Mag eure Beschreibungen hören!!

LG
Evi

Ich versuchs auch mal. ;)

Von Freunden:
Hilfbereit, gute Zuhörerin, humorvoll, lieb, freundlich, manchmal etwas zu sensibel, ehrlich und direkt (was ja nicht immer nur gut ist), optimistisch, zielstrebig - weiß genau was sie will, modebewußt, närrische Tierfreundin die immer bereit ist sich für Tiere einzusetzen selbst wenn sie damit Menschen auf die Füsse tritt an denen ihr was liegt.

Von den Außenstehenden:
arrogant, manchmal selbstgerecht, stur, weltverbessernde Träumerin, nervige Tierfanatikerin die immer das letzte Wort haben muss wenns um Sachen geht die man selbst doch eh nicht ändern kann - also warum sich drüber aufregen und an sowas denken (Tierschutz tzzz...).

Sehr schlagfertige manchmal nahezu schroffe Person wenn man ihre übertriebene Tierliebe kritisiert und vor allem ihr Leben - welches sie lieber mal genießen sollte (Urlaub statt Pflegis) dann wär sie auch nicht so zickig. :eek: :rolleyes: :D

Freunde, klug, verrückt geduldig, weiss was sie will, aufgeschlossen, neutral, hennenhaft;) , gutgläubig hat öfters schwache 5 Mintuten, wenn du sie zur Freundinn haben willst musst du mit dem Hund leben...hat 6 Beine 2 eigene 4 von Inook....liebt alte Menschen

Fremde, mischt sich ein, ist langweilig, zickig, überheblich eingebildet, führt sich wie eine Königin auf...
Für die Königin kann ich nix, bin halt mit viel jüngeren in der Klasse.....

Hallo Andrea!

Das ist die schwierigste Frage die mir je gestellt wurde. ;)

Ich denke beide Seiten haben in einigen Punkten recht.

Ich versuche nach außen hin immer stark zu sein und alles so gut es geht in den Griff zu bekommen ohne meine Herzlichkeit dabei zu verlieren, tja manchmal hab ich Tage da weine ich mich in den Schlaf weil ich nicht immer so stark bin wie ich es mir wünschen würde.
Ich lass gerade was meine Pflegis oder den mißhandelten Kater Felix damals betrifft alles ganz an mich heran und zerbreche manchmal vor Traurigkeit daran.
Trotzdem bin ich ne Kämpferin und versuche wirklich alles zu geben! ;)

Im grossen und ganzen bin ich ein herzlicher und lebenslustiger Mensch der halt viel zu sensibel ist wenns um Tierleid oder arme Kinder geht. :(

Ehrlich gesagt hab ich noch nicht mal die Zeit dazu über MICH nachzudenken, von daher weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll. :o

Zuletzt bearbeitet:
Oben