Wie wart ihr mit euren Tulln Ergebnis zufrieden???

C

Chrissy

Guest
Hallo ihr lieben wollte nur mal von den Ausstellern unter euch wissen wie ihr mit dem Ergebnis zufrieden wart.

Also meine beiden Mäuse haben ein V1 und ein V3 gemacht *stolzbin*

Sind halt wircklich brave,schöne wohlerzogene Hunzis-manchmal halt :D

LG
und bin schon ur neugierig was ihr mir berichtet

PS fand die Ringe wiedermal viel zu klein und obwohl ich um 8:30 schon dort war bekam ich keinen Platz mehr bei einen meiner beiden Ringe.
Saß bei den Briard und mußte städndig herumlaufen um nicht meinen Start zu verabsäumen :(
Resumee: Bin mit der Bewertung sehr zufrieden aber das drum herum war eine Frechheit.

Wie habt ihr das emfpunden????

Hallo Chrissy!

Wir waren mit unserem Havaneser das erste Mal in Tulln ausstellen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. V 1, Jugendbester und Bundesjugendsieger.

Dass wenig Platz war, stimmt. Wir waren um 8 Uhr dort. Da gabs natürlich noch kein Problem. ;)

Liebe Grüße

Micky

Hallo
Ich war auch in Tulln und bin alles andere als Zufrieden. :mad:
Alle Hunde von meiner Züchterin, also auch meine, haben nur ein sg bekommen eine sogar nur ein g. Wir haben belgische Schäferhunde.
Bei der letzten Sonderschau in Innsbruck sind aber alle mit einem V oder auch mehr aus dem Ring gekommen.
Meine Züchterin hatte das letzte mal ( in Innbruck ) eine kleinere Meinungsverschiedenheit mit dem neuen Zuchtwart und darum hat er diesmal alle Ihre hunde schlecht beurteilen lassen.
Irgendwie Stinkt mir das ganze nur weil sie das letzte mal eine kleine Auseinandersetzung hatten müssen sie doch unsere Hunde ( die schon fast alle den Champion Titel haben!! ) nicht schlecht Bewerten oder??
Die Hunde können nichts dafür das sie nicht ganz einer meinung waren..

Könnt mir gern Euere Meinung dazu sagen..

Ich verstehe deinen Unmut!
Ging mir früher auch oft so.

Meine Belgierhündin hat ein V1 bekommen.
Mein Züchter hat vor glaub ich 5 Jahren mit der Zucht aufgehört und deshalb bin ich immer auf neutralen Boden denk ich.

Ich war mit meiner Beurteilung mehr als zufrieden und die Richterin hat uns fair bewertet.
Ich glaub die Richterin hieß Frau Bregenzer will jetzt aber keinen Blödsinn reden ich weiß nur sie züchtet Malis und Bullys.
Also für uns gabs nichts zu meckern :D

Sei nicht traurig Redrose das nächste mal läufts wieder besser.
Kopf hoch.
lg

Hallo,
Bin mit meinen Ausstellungs Ergebnissen eigentlich fast immer zufrieden :rolleyes:.Es hat halt jeder Richter andere Vorlieben bei den jeweiligen Rassen.Es kann auch schon mal vorkommen das man bei einem Richter ein V bekommt und beim anderen Richter ein SG da der auf was ganz anderes Wert legt.Man weiß halt nie genau ob die Richter nach dem jeweiligen Rassestandard bewerten,manche halten sich daran manche nicht :( . Ich mache jetzt auch bald meine ÖKV Richterprüfung,und ich weiß das das Bewerten sehr schwer werden wird,denn man kann es leider nicht jedem Recht machen aber so ist das halt.Man muß nur fair bewerten.
Tröstet euch alle die nicht so toll bewertet wurden,mein Staff Bull Rüde bekam am Anfang seiner Ausstellungskarriere auch fast nur SG Bewertungen,und jetzt ist er schon ÖCH,ICH und Clubsieger wurde er auch einmal aus über 90 Hunden.Also nicht aufgeben :p ...

sporti schrieb:
Hallo Redrose!

Wer hat gerichtet?

Frau Mag. Regina Bregenzer...

Ist aber traurig das ganze. Ich bin unheimlich sauer.
Wenn das ganze wenigstens fair gerichtet worden wär hätte niemand was gesagt aber nur unsere Hunde die alle ein super wesen haben und wirklich fast alle den Champion haben... sogar ein Hund ohne Maske war vor unseren..
Ich könnte schrein... :mad:

@rednose: soviel ich weiß, haben in innsbruck alle hunde ein v bekommen. ist doch auch nicht so toll, oder???
und in tulln haben nicht nur "eure" hunde ein sg bekommen, sondern genug andere auch ...
nimm es doch nicht so tragisch, beim nächsten mal gibts wieder eine chance ;)

@maria: "diese" bregenzer gewinnt nicht immer alles, aber wenn du ihre bullis kennen würdest, müsstest du zugeben, dass sie schon auf grund des wesens alles gewinnen sollten ...

PeCi schrieb:
@rednose: soviel ich weiß, haben in innsbruck alle hunde ein v bekommen. ist doch auch nicht so toll, oder???
und in tulln haben nicht nur "eure" hunde ein sg bekommen, sondern genug andere auch ...
nimm es doch nicht so tragisch, beim nächsten mal gibts wieder eine chance ;)

Im übrigen " Redrose" also mit R
Von den langhaarigen hat es 13 sg gegeben und 9 davon waren unsere.
es war ein davon nur ein hund bei den langhaarigen der ein gut bekommen hat und die war auch von uns. :confused:
Und noch was unsere Hunde haben nicht nur in Innsbruck ein v gemacht sondern auf so gut wie allen ausstellungen davor auch :rolleyes:

Doberfrau schrieb:

Mit der Bewertung "SG" hat man immerhin einen Sehr guten Hund ;)

Ich sage immer, dass es mit den Hundeausstellungen wie beim Schlittschuhlaufen ist.

In "Riekes" Richterberichten findet man alles: Vom Gut bis zum BOB.

Und ihr einziges Championat ist der Österreichische Veteranen - Champion :)

Oben