wie wars beim Treffen ?

Hallo!

Schad, dass ich nie kann :(
Aber eine positive Seite hat das ganze ja: ich hasse zigarettenrauch und fast auf jedem Foto waren welche zu sehen ;)

LG Nin

Original geschrieben von Irish
Eine labbert. Drei hören angestrengt zu. Eine haut sich ab und und eine spielt versteckerln :)
Die Namen der Damen.
Nora, Alex, Sabine, Sirina, Noxx und Dimmi.
´

Hier das Foto dazu *seufz*

Dimmi links versteckt sich, daneben Nora die labbert, rechts die drei Zuhörer Alex, Sabine, Sirina und die lachende Noxx.

Na die Sabine hat sich aber wirklich angestrengt beim zuhören :D Den Gesichtsausdruck hab ich bei ihr noch nicht gesehen.

Nunu

sag,irish, bist ein fan von mir? bin fast auf jedem bild!
übrigens, ihr modebanausen: das ist nicht bundesheer sondern snowboarder/surfer look! (das camouflage muster unseres heeres ist anders:D )

Original geschrieben von ratgirl
*gg* Na ka Wunder. Du bist immer so zentral gesessen.

Sodale und speziell für die Alex, eine nachbearbeitete Cleo.

Original geschrieben von ratgirl
übrigens, ihr modebanausen: das ist nicht bundesheer sondern snowboarder/surfer look! (das camouflage muster unseres heeres ist anders:D )

*räusper* ich habe ja Bundesheerlook nur geschrieben, weil ich nicht wußte wie man camouflage richtig schreibt *zugeb*

:D :D und camouflage heißen diese Muster alle oder nur die vom Heer? Na egal ich habe auch ein Leiberl mit so nem Muster und ich liebe es ;)

@michi: ich zitter noch - aber vermutlich weiß ich shcon, was ich nächstes jahr nochmal mach *grml* ich bin zwar um 11 gegangen aber irgendwie war ich etwas unkonzentriert :rolleyes:

@annas: kann es sein dass du mich mit der alex verwechselst? oder erkenn ich mich selbst nicht? :eek:

@ flummi: soweit ich weiß kommt camouflage aus dem französischen und heißt einfach sowas wie tarnung od maske. jedes land (armee) hat eigenes muster. nach dem das jetzt halt auch modern ist, gibts natürlich jede art von "flecken"!

Original geschrieben von dimmi
@michi: ich zitter noch - aber vermutlich weiß ich shcon, was ich nächstes jahr nochmal mach *grml* ich bin zwar um 11 gegangen aber irgendwie war ich etwas unkonzentriert :rolleyes:
Ojeeee... na da drück ich die Daumen, dass du doch bestanden hast.

@all
Hab mir die Fotos angesehen und es sieht so aus als hättet ihr einen irre Spass gehabt. Und die vielen leckeren Bierchen *duuuuurrrrsssssttttt* :p
lg Michi

So, spät aber doch, nun auch mein Resume zum Treffen (war gestern nicht online, und hab es erst jetzt gewagt mich durch dieses Thema hindurchzulesen).

Also, vorweg mal: Cover, Spatzilein, wo warst denn? Hast dich soooo groß angekündigt, wir haben alle erwartungsvoll auf jemanden mit Ausstrahlung und Härte gewartet (wir alle sind nämlich so weich, weißt du?), und nichts... :( ... Schade. Ich hab mich so auf dich gefreut...
Oder kann es sein, dass ich dich durchschaut hab, und du deshalb nicht gekommen bist? (Dass du jemanden hinschickst, der sich als Cover ausgibt.)
Naja, wird wohl so sein. Warum sonst hast du uns nicht mit deiner strahlenden Anwesenheit entzückt?
Ich wollte sogar auf dich anstoßen :D , aber die andern waren dagegen. (Warum denn bloß? :D )

So, und nun zum Treffen:

Es war wieder einmal sehr nett mit euch!
Die Hunde waren brav, das Bier war feucht und der Kellner genervt :D .

Danke, PeCi, dass du die Spenden mitgebracht hast!
Und danke den Spendern!

Irish, danke für's Bild!!

Ich bin ja auch fast auf jedem Bild drauf. Aber gut, dass das Licht so schlecht war. Seh ich wenigstens nicht wieder so krank aus. Bei irgendeinem Treffen sah ich auf den Bildern krank aus. Meine Hautfarbe war seltsam.

Bonsai, du hast doch auch noch Bilder gemacht, oder?
Und noch irgendwer!? Oder nicht?

Und gibt's garkein Jello-Bild? Das glaub ich ja fast nicht!

Zum Thema Camouflage:
Ich hab ja in einem Kleidergeschäft gearbeitet:
Camouflage ist der Überbegriff für dieses Muster, kann man sagen. Und, wie schon gesagt wurde, jedes Land hat ein anderes.
Das, das am häufigsten getragen wird heißt "woodland".
(Für alle, die sich wundern, dass ich über meine Arbeit in der Vergangenheitsform schreibe: Ja, ich hab gekündigt, heute war mein letzter Arbeitstag.)

Ein Stammtisch, ein mal im Monat ist eine geniale Idee, da bin ich schwer dafür!!!

Im alten AKH ist zwar Hundeverbot, aber das interessiert im Grunde niemanden. Ich war da schon oft mit Hunden, sogar unangeleint, und keiner sagt was. Und ich hab auch schon oft andere Hunde getroffen. Das soll also kein Hinderniss für uns sein. Außerdem sieht man ja an den bisherigen Treffen, dass die meisten ohnehin ohne Hunde kommen. Ich schätz mal, es wird in wenigen Lokalen ein Problem sein, wenn eine Gruppe Menschen kommt (20-30) - angemeldet - und dann 3 oder 4 Hunde dabei sind. Außer in dem Lokal ist generell Hundeverbot, aber dann würden wir ja sowieso nicht hingehen.

ein bekannter von mir hat ein geschäft/ausstellungsraum/bar- eine mischung aus allem. 7. bezirk, kaiserstraße. u-bahn-nähe.
er hat selbst einen hund, wir hätten den ganzen laden für uns, hunde 0,0 prob.

@ michaela: wenn man unten sitzt gibts gar keine stufen, nach oben sinds 5-6. leider ist das topferl nicht so wirklich radl-tauglich:(

essensmäßig wärens halt keine 3***:( :(

wenn ihr wollt, könnt ich mal wegen terminen fragen:confused:

Spät aber doch nun auch meine Bilder. War diesmal allerdings sehr fotografierfaul und daher gibts nur 6 Bilder.

Lg

Bonsai

Oben