wie wars beim Treffen ?

sag einmal...

Original geschrieben von Hündchen

Blödsinn: War eh niedlich meine süße Maus! :D

glg
w

normalerweise redest so nur von der blanca, gibts in schulen alkohol?! "süße maus" is ja IMAGESCHÄDIGEND :eek: ...

jaaaa...war ein seeehr netter abend mit euch! herta hab ich leider nur kurz, angela dafür ein bisserl "länger" kennengelernt :)...naja und der rest der gang also die "üblichen verdächtigen" waren mir ja eh scho alle bekannt :D...

sollten vielleicht einmal im monat so eine art "stammtisch" machen :)....

nur wie ich heut am abend noch was arbeiten soll is ma net so ganz klar...sogar das donauinselspazieren gehen is scho anstrengend :D...

greez
mia

die trinken dort heimlich (in den schulen), sonst würden sie unsere kinder nicht ertragen...:p
aber so ein stammtisch ist eine nette idee, das lokal sollten wir vielleicht wechseln.....:D

Hi!

Also ich wäre auch sooo gerne dabei gewesen, aber mein Junior hat Probleme mit seinen Zähnen, und der Zahnschmerz hat sich gestern wieder mal bemerkbar gemacht!

Wegen dem Lokal: Ich kann euch (uns) da echt das das Hopfen&Malz empfehlen!! Es gibt auch einen Extra Raum! SEHR freundliche Kellner (auf das lege ich großen Wert!), ausgezeichnets Essen, zu vernünftigen Preisen, Gastgarten im Sommer auch vorhanden!

www.hopfenundmalz.at

lg, Ella

lokaltipp

sag ella...bloß wenn man net grad in simmering wohnt, is das mal gelinde gesagt am a.... der welt ;)....da lass ich dann doch lieber einen unfreundlichen kellner in mei zigaretten rein rennen :D :D

greez
mia - die deinen junior gute besserung wünscht, da a grad zahnweh hat und weiß wie wäääääh das is ;)

na fein das Ihrs nett gehabt habt. Mich frißt eh ein bisserl der Neid. Und PeCi/Angela hätt ich auch gern wieder mal getroffen.
Naja, irgendwann wirds schon mal wieder klappen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

ella,das ist für mich ja am ende der welt!bitte findet ein lokal,das ein bissl zentraler für alle liegt!!:(
die idee mit einem stammtisch find ich super!:)

Yep, zentral gelegen wäre super! Wie wäre es mit etwas im 21. Bezirk, das ist urzentral, zumindest für Mia und mich :D :D

lg
Bonsai

21.Bezirk

Also für mich ist das auch ganz nett (zentral)!! oder das Hopfhaus -> voll zentral im 22., aber super erreichbar für flummi!

LG Tina

gemmas wissenschaftlich an,so mit wienplan und zirkel und ca. gleich langen anfahrtswegen...;)
nein,ohne scherz,simmering ist schon aus der hand,oder?

Hopfhaus ist super! Die haben auch einen eigenen Raum und sind sehr hundefreundlich!

Gutes Essen und gutes Bier gibts auch.

lg
Bonsai

Na dann ab ins Hofphaus!!!!

Wobei: Zentral liegt des a net*ggg*, zentral ist für mich, mitten in Wien, und net am Stadtrand!

Aber mir is es egal, ich fahre auch etwas weiter (ohne Auto!!!):D

hopfhaus

sind wirklich liebe leute und sehr...sehr...feines essen und die kaufen beim biobauern:)
aber leider nicht zentral genug....:(

Original geschrieben von Bonsai
Hopfhaus ist super! Die haben auch einen eigenen Raum und sind sehr hundefreundlich!
Gutes Essen und gutes Bier gibts auch.
Und wie ist es mit den Stufen?
0-10
11-20
21-30
oder Mount Everest?
lg Michi

Original geschrieben von Spanielfan
Na dann ab ins Hofphaus!!!!

Wobei: Zentral liegt des a net*ggg*, zentral ist für mich, mitten in Wien, und net am Stadtrand!

Aber mir is es egal, ich fahre auch etwas weiter (ohne Auto!!!):D

Da ich aber genau weiß, daß man vom 11-ten in den 22-ten ca. 15 Minuten fährt mit dem Auto sollte das kein Problem sein ;)

Original geschrieben von Michaela
Und wie ist es mit den Stufen?
0-10
11-20
21-30
oder Mount Everest?
lg Michi

Da sieht man mal wieder wie ignorant der Mensch ist - oder ich zumindest - nachdem ich noch nicht oft dort war obwohls gleich bei mir ums Eck ist - hab ich darauf gar nicht geachtet. Kann aber sicher jemand beantworten.

Original geschrieben von Flummi
Da ich aber genau weiß, daß man vom 11-ten in den 22-ten ca. 15 Minuten fährt mit dem Auto sollte das kein Problem sein ;)

@Flummi

Ja, wenn man(n)/frau ein Auto hat, leider hab ich keines....ich arbeite aber im 22.ten und fahre täglich 1h15min (eine Strecke). in die Arbeit, daher bin ich einiges gewohnt!!!!

Oben