Wie war euer Sylvester?

Ash

Super Knochen
Keien Ahung ob es so einen Thread gibt habe auf die schnelle nix gefunden..also..wie war euer Sylvester? wie wo seid Ihr gerutscht und wie haben es die Hunde überstanden?

ich fange mal an. Wir haben uns um ca 8 auf einem Bergparkplatz in Tirol getroffen ca 20 Leute, alle in Skigewand und mit Rodeln und Stirnlampe bewaffnet und sind dann 40 Minuten lang bei Minus 10 grad im tiefschnee auf eine Almhütte gewandert. das war horror weil wirklich anstrengend und man hat nix gesehen :eek: ash war auch mit der war total im glück und ist wie ein hase durch den tiefen schnee gehoppelt. dann endlich auf der almhütte angekommen. dort gab es tiroler musik und ein leckeres 4 gängemenü (kaaspressknödelsupper, blunzengröstl, schweinsbraten und moosbeernmiasl - herrlich :D) um 12:00 war dann feuerwerk draussen und blick aufs feuerwerk auf die stadt. ash hat es wie erwartet wunderbar überstandne ohne auch nur mit der wimper zu zucken wobei ich ihn beim großen feuerwerk in der stube gelassen habe wo er unterm tisch gepennt hat :D danach wurde noch schnapps getrunken und gefeiert. um ca 2:30 sind dann alle die Piste runter gerodelt nur wir nicht - wir sind den "normalen" weg zum auto zurück gerodelt - gott seid dank weil von den pistenrodlern gab es einen beinbruch und eine prellung :rolleyes:

alles in allem sind wir sehr nett gerutscht und hatten eine lustigen abend.. abgesehen davon das ALLE danch krank waren :rolleyes:

so..und nun ihr :D
 
Hallo ihr lieben !!!!

Bei uns is jetzt unsere Feier aus bin schon ganz K.O. aber es war lustig und die HUnde haben zuerst nichts gemacht bei uns gings nachmittags schon los da sind wir ne kleine runde unterwegs gewesen und da haste nur ganz in der Ferne Böller gehört

Dann abends schon näher und mehr die Gini hat nur geknurrt aber wir haben sie beruhigt.

Der Abend war super Raclette mmmhhh lecker ein paar Freunde da die sich alle um die Hunde gekümmert haben.

Vor Mitternacht habens schon sehr viel geschossen die Idioten aber unter der Küchenbank hattens ihre Ruhe.

Dazwischen haben wir uuns Queen und Madonna am 3Sat angeschaut war urgeil super Konzerte!!!!!!

Dann raus um mitternacht die Gini hat zuerst schon a bissl sehr durchgedreht als wir alle raus sind bin dann noch bei ihr geblieben um sie zu beruhigen die Luna war eher cool die hat dann auf die kleine aufgepasst.

bin dann auch raus die beiden in ihrem Betterl zusammengekuschelt also keine Panik mehr war sehr froh drüber !!!!!!

Draussen wirklich nur rundherum geschossen war schon sehr toll grad die großen aber einige Nachbarn haben supertolle Böller geschossen die waren so sch...e da kann ich echt nichts drann finden.

hab das Feuerwerk a bissl fotografiert mit der neuen Kamera super die hat extra für Feuerwerk so eine Funktion schauen gut aus die Fotos.

Danach rein und Gaudi ghabt die Hunde haben sich gfreut das wir wieder da sind waren aber ruhig und um halb drei sind die ersten heim und jetzt um 4 haben wir den letzten rausgeschmissen. ufffff kann sagen wargemütlich und lustig so solls sein.


Wünsch euch ne gute Nacht werd heute laaaaaaange schlafen bin echt fertig!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich hab noch zusammen gerräumt und das Geschirr gemacht morgen muss ich nur noch wischen mehr nicht



alles liebe sandy
 
Hey Biggy arbeitest du als Polizistin?

oh hab gerade gesehen dass es in deinem profil seht..
 
also um nicht zu sehr OT zu sein..

wir haben zuhause gefeiert vor allem weil ein hund nicht schussfest ist, sind dann auch kurz nach 12 schon ins bett und dann dafür am 01.01 mit der hundeschule auf einen 4stünder, war super!! :)
 
wir haben bei meinen Eltern gefeiert....die Hunde hab ich zuhause gelassen und mein Mann ist dann kurz vor Mitternacht mit ihnen nachgekommen, ohne Halsband, ohne Leine.. zum Glück sind meine nicht so hysterisch, obwohl Mausi schon gestresst war, bei der Knallerei...aber es ging...sie bellt dann.

Bei uns wird zuerst gemütlich Heringsalat gegessen, dann Karten gespielt ein bissl geratscht, dann um Mitternacht mit Sekt angestoßen, ein bissl die Knallerei angeschaut und dann geht es auch schon Richtung Bett :D

Bei uns schießen sie übrigens jetzt noch herum...unmöglich

So extrem wie Heuer, war es noch nie...vor die Weihnachten ging es schon los, mit der blöden Knaller schießerei und es hört nicht richtig auf
 
Silvester war ein Horror für die Hunde - schon ab 15 Uhr war hier die Hölle los, und selbst als ich um fünf Uhr früh endlich eine kurze Runde mit ihnen drehen wollte, war immer noch keine Ruhe.
Sheila hat den gesamten Tag und die Nacht zitternd unterm Bett gelegen, Roxy hat sich unter die Badewanne gequetscht und Jamie ist wie jedes Jahr bei mir unter der Bettdecke auf dem Bauch gehockt und hat gescheppert als wie.

Sheila ist seitdem extrem hysterisch bei jedem etwas lauterem Geräusch - heute ist sie mir erst total ausgezuckt, als jemand seine Automatte ausgeklopft hat. Sie kommt aber auch nicht zur Ruhe, es wird hier noch ständig rumgeknallt..

mittejuni07388af6.jpg
 
Silvester war ein Horror für die Hunde - schon ab 15 Uhr war hier die Hölle los, und selbst als ich um fünf Uhr früh endlich eine kurze Runde mit ihnen drehen wollte, war immer noch keine Ruhe.
Sheila hat den gesamten Tag und die Nacht zitternd unterm Bett gelegen, Roxy hat sich unter die Badewanne gequetscht und Jamie ist wie jedes Jahr bei mir unter der Bettdecke auf dem Bauch gehockt und hat gescheppert als wie.

Sheila ist seitdem extrem hysterisch bei jedem etwas lauterem Geräusch - heute ist sie mir erst total ausgezuckt, als jemand seine Automatte ausgeklopft hat. Sie kommt aber auch nicht zur Ruhe, es wird hier noch ständig rumgeknallt..

mittejuni07388af6.jpg

so gehts coco auch noch...jedes noch so kleine geräusch und sie scheppert wie ne weltmeisterin. robin hingegen hat die ganze zeit versucht coco aufzuheitern. hat ihr spielsachen und hat sogar getanzt vor ihr aber es half nix also hat er sich am rückenliegend um 23uhr zur nachtruhe begeben und ist erst in der früh wieder aufgestanden.

ansonsten hab ich silvester mit muttern in ruhe genossen alleine schon wg coco.
 
Bei uns war´s ruhig und gemütlich - zu dritt (wir hatten eine Freundin zu Besuch) + Hund.

Es wurde selbst bei uns draußen heuer recht viel geknallt, aber Isetta lässt das GsD völlig kalt. Wir haben im Kellerstüberl schön eingeheizt und unser Fondue genossen (womit locker 7-8 Pers. genug gehabt hätten :rolleyes:). Nach dem Anstoßen sind wir dann in den Garten gegangen, um doch ein bisschen was von der Farbenpracht zu sehen. Da Isetta darauf bestand mitzukommen, kam sie mit und wälzte sich genüßlich zum Feuerwerk im Schnee :D.

Anschließend wurde noch ein bisschen Blei gegossen und getratscht und gg. 3.30 h waren wir im Bett.

Unspektakulär, aber nett :)
 
Wir haben das neue Jahr unspektakulär begonnen. Unsere Hunde waren alle friedlich, nur Sultan hat ein wenig Angst gehabt, aber viel weniger als in den letzten Jahren in der Stadt, da am Land bei uns wirklich erst am Abend von Sylvester erstmals geschossen wurde und um 0.30 wieder alles vorbei war.

Sohnemann hat kurz vor Mitternacht wieder mal Hunger bekommen und futterte Punkt Mitternacht seinen Bistro Baquettes und ich habe ein Stamperl Baileys getrunken da ich Sekt nicht mag.

Um 1h waren wir beide im Bett und ich dann wieder um 8h auf wegen der Hunde.

LG

Amaz
 
Oben