Ash
Super Knochen
Keien Ahung ob es so einen Thread gibt habe auf die schnelle nix gefunden..also..wie war euer Sylvester? wie wo seid Ihr gerutscht und wie haben es die Hunde überstanden?
ich fange mal an. Wir haben uns um ca 8 auf einem Bergparkplatz in Tirol getroffen ca 20 Leute, alle in Skigewand und mit Rodeln und Stirnlampe bewaffnet und sind dann 40 Minuten lang bei Minus 10 grad im tiefschnee auf eine Almhütte gewandert. das war horror weil wirklich anstrengend und man hat nix gesehen
ash war auch mit der war total im glück und ist wie ein hase durch den tiefen schnee gehoppelt. dann endlich auf der almhütte angekommen. dort gab es tiroler musik und ein leckeres 4 gängemenü (kaaspressknödelsupper, blunzengröstl, schweinsbraten und moosbeernmiasl - herrlich
) um 12:00 war dann feuerwerk draussen und blick aufs feuerwerk auf die stadt. ash hat es wie erwartet wunderbar überstandne ohne auch nur mit der wimper zu zucken wobei ich ihn beim großen feuerwerk in der stube gelassen habe wo er unterm tisch gepennt hat
danach wurde noch schnapps getrunken und gefeiert. um ca 2:30 sind dann alle die Piste runter gerodelt nur wir nicht - wir sind den "normalen" weg zum auto zurück gerodelt - gott seid dank weil von den pistenrodlern gab es einen beinbruch und eine prellung 
alles in allem sind wir sehr nett gerutscht und hatten eine lustigen abend.. abgesehen davon das ALLE danch krank waren
so..und nun ihr
ich fange mal an. Wir haben uns um ca 8 auf einem Bergparkplatz in Tirol getroffen ca 20 Leute, alle in Skigewand und mit Rodeln und Stirnlampe bewaffnet und sind dann 40 Minuten lang bei Minus 10 grad im tiefschnee auf eine Almhütte gewandert. das war horror weil wirklich anstrengend und man hat nix gesehen
alles in allem sind wir sehr nett gerutscht und hatten eine lustigen abend.. abgesehen davon das ALLE danch krank waren
so..und nun ihr