Wie viele Pferde habt ihr?

Wie viele Pferde habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Ich habe jetzt für 2 monate ein Mietpferd(Seine Besitzerin ist hoch schwanger und kann jetzt 2 Monate sicher nicht reiten) Er ist ein Quater und sooooo süüßß, 16 Jahre, Fuchs, westerngeritten.
 
Ich hab einen fast 11 jährigen Traberwallach und mit dem bin ich voll und ganz ausgelastet. Ich würde mir niemals 2 Pferde antun, außer wenn eines in Pension ist.
 
Ich hab ein Mitreitpferd...
Wird wohl auch immer so bleiben, wenn die Erhaltungskosten nicht von irgendjemand anderem übernommen werden :rolleyes: :D
 
Ich hab ein Pferd aber die beiden Pferde meiner Schwester sind bei mir zu Hause eingestellt. Also ein bisschen sind sie auch meine Babies. Füttern, Wasser geben, rauslassen, knuddeln, mach ich ziemlich oft mit ihnen.
 
hi,
also ich hab am 22.juni meine stute seit 10 jahren.
ist eine etwas rundlichere und etwas verwöhnte (man könnte auch meinen verzogene :p ) haflingerstute.

sie ist im februar 12 jahre alt geworden und wird eigentlich nur freizeit geritten. ausritte, bisschen bodenarbeit u. steht seit 2 jahren in einem offenstall.
 
ich hatte 2 bzw. 3 pferde (VA und englische vollblüter). das 3. war aber sofort verkauft (baby von der VB stute)
 
Oben