• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wie viele Haustiere tummeln sich bei Euch DAHEIM?

ET01 schrieb:
ach ja, die hab ich mir eh angeschaut. ich hab aber überhaupt nicht geschalten, daß das jetzt der kleine ist ....und schneeballs anderen hund hab ich auch net erkannt :p ...schneeball verzeih mir *kniefallmach* *g*

kein problem! ;) ich hab dir schon verziehen! :D

ich wohne bei 7 lauser....meine rasselbande wäre mal mein hund jimmy der mich auf trab hält und ich mir mein leben von ihm bestimmen lasse....dann 6 katzen davon sind 4 verwilderte dabei....die aber alles andere als verwildert sind ;-)

lg iris

Bei mir wohnen zur Zeit leider nur zwei Wellis und ein krankes Meerli!
Außerdem immer wieder Sitterwauzis!! Mit Diva gehe ich ja meist nur Spazieren, sie ist selten bei uns!!

Bei mir haust nur mein Hundetier (und nichtmal das zur Zeit, da er mit meinem Vater auf Urlaub ist *gg*).
Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, ziehen nächsten Sommer 3-4 Not-Merris bei mir ein *freuu* - aber das steht noch in den Sternen. Im Moment hab ich mit einem Hundetier genug.

Bei mir daheim gibt's acht Pfoten und 112 Flossen! :D Genauer wären das:

1 Hund (Golden Retriever-Hündin mit 9 Monaten)
1 Katze (Tigerkatzerl mit ca. 1 Jahr)
28 Fische (mit je 4 Flossen... *gg*)

Mehr Pfoten werden's bei uns aber nicht werden, das reicht jetzt schon! :)

ich hab 2 katzen, mein freund hat eine katze, außerdem einen sitter-hund (von meiner tante) und einen nachbarskater, der die meiste zeit bei mir verbringt. wenn's nach mir geht könnten noch ein paar tiere dazukommen.... (meiner familie sagt das weniger zu ;)

bei uns tummeln sich 2 hunde (irish wolf und dogo mix) zwei katzen, 2 zebrafinken, 2 wellis, 2 nymphensittiche!
ein kleiner zoo, der immer wieder wächst und schrumpft!
mfg yvonne

Ich habe 2 Hunde.Pasta!

Auf Katzen bin ich allergisch und Käfigtiere machen mir zu viel Mist obwohl ich als Kind etliche Meerschweinchen und Hasen hatte (hat natürlich meine Mama damals ausgemistet).

Wenns nach meinen Kindern ginge hätten wir vom Elefanten übers Zebra bis zur Ameise alles zu Hause.

Als ein gewolltes - Hund Cappu - und manchmal ein paar ungewollte (Muckerl, Ameisen, Fliegen...) :rolleyes:
lg Michi

Oben