wie versprochen..Ash!

Ash

Super Knochen
ich habe ja versprochen endlich mal wieder ein paar aktuelle ash fotos reinzustellen und da bot sich der heutige spaziergang ganz gut...also voila!

aumx9pai0ddub5pdt.jpg

aumxa3ddt3lk57d1d.jpg

aumxaehp4hxr8ex1d.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast einen schönen Labi, aber der Kopf ist etwas "weiblich" :D:D:D

Hast in irgendeinen Thread geschrieben das ihm viele für eine Hündin halten glaub ich...... :cool:

also ich finde er wirkt überhaupt nicht weiblich.... ich finde diese bulligen labradore eh überhaupt nicht schön... er ist halt sportlich elegant:D:D:D

ne diese sicken fetten Labis sind soooooooo häßlich!

Körperbau ist etwa gleich wie bei Amon, aber Amon hat einen breiteren Kopf. :D

Hast einen schönen Labi, aber der Kopf ist etwas "weiblich" :D:D:D

Hast in irgendeinen Thread geschrieben das ihm viele für eine Hündin halten glaub ich...... :cool:

....für ein weibchen wird er nur gehalten weil er ziemlich klein ist (im vergleich zu den show-walzen), aber seinen kopf finde ich überhaupt nicht weiblich. im gegenteil - der ist neben seinem brustkorb das markanteste an ihm. aber er ist aus einer jagdlinie, die sind generell viel zarter und darüber bin ich sehr froh. ich finde diesen "rottweiler" schädl bei den show labis echt hässlich :o

Zuletzt bearbeitet:
Amon hat vom Kopf her ne schöne Mischung finde ich. Er ist nicht sooo breit aber auch nicht schmal.

Ich mein nur, das auf den Bildern im Gegensatz zu Amon sein Kopf sehr schmal aussieht. Aber ich finde er ist ein super schöner HUnd!

Oben