Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:also ich mach ja so standard studentenjobs allerdings hauptberuflich.
ich bin in der gastro und mach das auch recht gern, leben kann ich davon ganz gut
dani599 schrieb:Und wer passt dann auf den Hund auf, wenn du so lang weg bist?!![]()
Das war nämlich mein Grund, warum ich nicht zum Vorstelltermin hingegangen bin!
dem kann ich mcih nur anschliessenzwergi schrieb:Wieso?
Find ich gar nicht, lieber arbeite ich 2x 15 Stunden oder eben mehr und hab dann den Rest der Woche frei...
Wenn jemand sich an den beiden Tagen um den Hund kümmern kann find ich das sogar besser....
Ich hab dann ja eh ge-editet ... war halt blind vorherzwergi schrieb:Wieso?
Find ich gar nicht, lieber arbeite ich 2x 15 Stunden oder eben mehr und hab dann den Rest der Woche frei...
Wenn jemand sich an den beiden Tagen um den Hund kümmern kann find ich das sogar besser....
Ash schrieb:dem kann ich mcih nur anschliessenalso die freundin von mir hat mir dass so erklärt dass man sich das bis zu einem gewissen grad ganz angenehm einteilen kann. wenn man lieber nur sagen wir mal "halbtags" weg ist fliegt man öfters in der woche sonst halt mal 2 tag bzw nächte durchgehen mit gleich 3, 4 destinationen am stück (teilzeit ist soweit ich weiss nur mittelstrecke) und den rest der woche hat man frei. oder man fliegt zb 1 woche bis 10 tage durchgehen und hat quasi den ganzen restlichen monat frei bis auf ein paar ausnahmen. man kann es sich nicht immer genau aussuchen aber man kriegt am anfang des monats den plan und kann sich das schon ganz gut einteilen. wie gesagt in meinem fall hab ich das glück dass meine eltern mim auto 2 minuten entfertn wohnen, den hund über alles liebe, er sie auch und sie würden jederzeit auf ihn aufpassen. ich bin mir nicht sicher aber ich denke doch dass es zu schaffen ist, würds mir auf alle fälle gern mal anschauen und es versuchen. wenns nicht geht vom zeitlichen muss ichs eh lassen...aber ich fänd den job halt ganz interessant und witzig und ich kenn keinen job der mich sonst interessiert wo ich auch nur annähernd das gleiche verdienen würde
ergo werd ich es auf alle fälle versuchen denn wäre schade wenn nicht
elBernardo schrieb:wieviel verdient man in der gastro so?
oililly schrieb:mahr als bei jedem andern studentenjob![]()
Du könntest mal beim Anker fragen - da brauchen sie meist auch sehr kurzfristig noch Ferialaushilfen.Sweety01230 schrieb:Also, kennt wer von euch Firmen die häufig neue Leute aufnehmen und auch nur befristet? Art der Arbeit ist eigentlich ziemlich wurscht - wär ja nur für ein Monat.![]()