Wie tun sich eure Hunde?

Leni gehts auch wieder gut.
Ich hab sie ja schon die ganze Woche mit Globolis vorbereitet. Sie war dann so um 19.00 im Garten Lacki und dann hat sie sich teilweise ins Badezimmer oder ins kl. Zimmerl untern Schreibtisch verzogen.
Als es dann ordentlich gekracht hat, war sie zwar nervös, aber nicht hysterisch und hat auch nicht gezittert.
Bei uns knallen sie ja nach 12.30 nicht mehr. Da ist dann wieder Ruhe. Und auch Leni ist dann schlafen gegangen.

LG Biggi

Obwphl Pebs allgemein ein eher ängstlicher Hund ist macht ihr die Knallerei gsd nix aus :) trotzdem muss ich natürlich ur aufpassen, denn wenn mal ein Kracher in ihrer unmittelbaren Umgebung explodieren würde, würds ab dann wohl anders ausschaun ...

Morgen Leute!

Ich sags euch!

Der Mickey hat erst um 4 Uhr ein Mini Lackie gemacht! Und das letze mal um 11 Uhr Mittags!

Heut morgen hat er dann endlich gscheit gemacht!!!

Ein Hammer.. er hat nicht mal reingemacht der arme Bub!!!

Aber ich bin stolz auf ihn! Auch wenn er nix gemacht hat er is immer brav die Runde mitgelaufen obwohl er angst hatte! Im Vorjahr hätt er das nit gemacht!!

Lg

Meine sind beide völlig unbeeindruckt, wir waren um 22.00 eine Dorfrunde, es wurde schon überall geballert, aber unseren Hunden war es wurscht, allerdings sind nicht in nächster Nähe Knallkörper explodiert.

Am Dorf ist das zum Glück nicht ganz so arg

Meine Kleine war so müde, daß sie alles verschlafen hat! Um 22.00 waren wir noch mal draußen - sie hat alles brav( und irgendwie gar nicht richtig wach:rolleyes: ) erledigt, und seelenruhig weitergeschlafen!
Werd mich mal erkundigen wie es ihrem Spielfreund ergangen ist - wenn er auch so ruhig geblieben ist, werden wir das nächstes Jahr wahrscheinlich wieder so machen!

EIN GUTES NEUES JAHR EUCH UND EUREN 4BEINERN!

Bei uns wird gar nimmer geknallt und meine Schildis haben noch immer Silvester :eek: .....also sowas.....:D

Bin froh, dass es meinen Hunden so gut ging die Nacht über. Hoffe allen ängstl. Hunden geht es wieder besser.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Bei uns wird gar nimmer geknallt und meine Schildis haben noch immer Silvester :eek: .....also sowas.....:D
...
Na bumm, bei dir geht's zua! :eek: :cool: :D :D

@Petra
Ich war richtig erleichtert, als ich jetzt gelesen hab, dass der Mickey dann doch etwas gemacht hat! Armer, braver Bub! :o :)

salinoa2000 schrieb:
@Petra
Ich war richtig erleichtert, als ich jetzt gelesen hab, dass der Mickey dann doch etwas gemacht hat! Armer, braver Bub! :o :)

Ich war auch erleichtert! Ich hab mir schon gedacht bitte hat ers aus Angst rausgeschwitzt :p

Jetzt müss ma schaun das er wieder gern gassi geht! Momentan geht er zwar allerdings unter stress! Vorallem wenns dunkel is! Aber ja das haben wir bald wieder!!

Boah, ich könnt auszucken! :mad:
War mit meiner "Kleinen" grad unten um vorm schlafen gehn noch was zu erledigen. Und da hat irgend so ein a... nix besseres zu tun als 2 Straßen weiter so alle 10 Sekunden zu böllern. Meine "Kleine" eh schon nicht so leicht raus gegangen um die Zeit und dann so was. :mad:
Zwischendrin war mal für 2 Minuten Ruhe, dachte jetzt wirds gehn. Pustekuchen, genau als die Nase wieder Richtung Boden ging der nächste Böller und so gings dann wieder alle 10 Sekunden weiter. :mad:
Habs jetzt aufgegeben....

So, ich reihe mich mal hier unter.... Leutchen jetzt haben wir es wieder für ein Jahr geschafft ;) :p

Unser Jahreswechsel zuhause war eigentlich ganz entspannt, wir sind auf der Couch gesessen haben einen Film angeschaut und Jenny hat zwischen uns geschlafen... Nach "Dinner for One" hab ich dann Musik eingelegt und aufgedreht bis 01.30 Uhr...

Zum Gassigehen: Bei uns haben sie um 11.30 Uhr vormittag angefangen Feuerwerk/Knaller/Böller zu schießen, um 11.00 Uhr vormittag hat Jenny noch ein Lackerl gemacht, dann allerdings nicht mehr, ab 14.00 Uhr wurde es unerträglich...

Hab um 18.00 Uhr dann schon das ganze Vorzimmer mit Papier und darüber Papierschnipperl ausgelegt in der Hoffnung, dass die brave nie in die Wohnung pinkelnde/gacka-machende Jenny das doch überreißt, probiert haben wir zwischendurch alles mögliche um ihr das Papier schmackhaft zu machen - aber sie hat einfach nicht gemacht....

Um 2.45 Uhr nachts konnten wir endlich wieder mit ihr runter gehen, mussten sie aus dem Hof raustragen und dann - endlich das erlösende Lackerl...

Ich sags euch, so entspannt Jenny ist und so gleichgültig ihr in der Wohnung die Knallerei ist (hier fühlt sie sich auch sicher) eigentlich ist - gemerkt habe ich schon, dass sie mal ein Lackerl machen muss... Wir sind zwar runter gegangen aber da war nix zu machen....

Abschließend versprech ich euch eines - nächstes Jahr kauf ich dann ein Sack Erde im Bauhaus ;) vielleicht übrreißt sies dann, dass sie in dieser speziellen Nacht auch in die Wohnung machen darf....

Lg Lisa

Oben