wie trieb erzeugen?

so jetzt geh ich mal preydummie googeln

lg!
jasmin

Spar Dir das Geld für einen Preydummy, mach ihn lieber selbst! Du kannst ja im Prinzip alles verwenden, was Du mit Futter befüllen kannst und was sich für ein Zerrspiel eignet: alte Socken, ausgehöhlte Plüschtiere bzw. Plüschhandpuppen, Federpennale, Waschlappen etc. Oder schau einmal hier: http://www.pet-pillow.de/shopindex.htm
Im Zoofachhandel müsste es eigentlich auch Futterbeutel von Trixie oder Karlie geben. Die sind wesentlich günstiger als die patentierten Dinger von Jan Nijboer.

lg
Gerda

@Gerda, es kommt sehr auf den Hund an ob du solche Dinge wie du oben beschreibst verwenden kannst...

Ich habe mir das Geld auch mal gespart und das mit den Socken gemacht weil ich es so lustig fand...

Aber Hundi ist mit gefüllter Socke entwischt und hat Socke plus Innereien gefressen und ich habe ne Weile gezittert dass es zu einem Darmverschluss kommen könnte...

Federpennale (ist das ein Schlampermäppchen) finde ich noch die beste Idee... und die Preydummys gibts ja nu schon in wirklich günstig...

Grüßle

Hilde

Ich habe mir das Geld auch mal gespart und das mit den Socken gemacht weil ich es so lustig fand...

Die Arbeit mit dem Futterbeutel sollte auf jeden Fall so sorgfältig aufgebaut werden, dass der Hund gar nie auf die Idee kommt, sich am Inhalt selbst zu bedienen! Der Sinn der Sache ist ja, dass man nur durch Kooperation an die Beute kommt.;)

lg
Gerda

Die Arbeit mit dem Futterbeutel sollte auf jeden Fall so sorgfältig aufgebaut werden, dass der Hund gar nie auf die Idee kommt, sich am Inhalt selbst zu bedienen! Der Sinn der Sache ist ja, dass man nur durch Kooperation an die Beute kommt.;)

lg
Gerda

Jaja - MIR war das schon klar :D - nur meinem Hundi nicht so ganz... :o

Oben