Wie stellt man Smilies rein ?

Andrea J

Super Knochen
Ich hab versucht so ein Ding einzustellen, aber bei mir geht nur der Link auf die Seite und nicht das Bild direkt, wie macht man das ??
Computertechnisches Urviech bin :o

Ich hab versucht so ein Ding einzustellen, aber bei mir geht nur der Link auf die Seite und nicht das Bild direkt, wie macht man das ??
Computertechnisches Urviech bin :o

rechte maustaste copy, rechte maustaste einfügen:D

also auf die hp gehn, auf den smilie klicken, da kommt dann der code den du kopieren musst.

So ????
e010.gif

Also ich klick rechts auf den Smilie, dann kommen diese Sachen was klick ich dann da an, wenn ich auf Smlie kopieren klicke geht nix, wenn ich auf Smlieaddi kopieren klicke, geht es zwar, aber dann hab ich nur die Addi und nicht den Smilie direkt, wenn ich unten auf Eigenschaften gehe und dann auf kopieren klicke hab ich auch nur den Link und nicht den Smilie direkt :confused: :confused:http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/021_nurse.gif

du darfst net den text in der internetzeile kopieren, sondern den smiley anklicken, und dann kommt unten ein text der mit URL beginnt. den musst kopieren.

du musst nachdem du den smiley angeklickt hast nach unten scrollen, und da steht dann ein text der mit URL beginnt. den muss kopieren

ja... wobei die Betonung auf Langsam liegt, der PC und ich werden einfach keine echten Freunde :cool: :D

aber was!!!! das dacht ich früher auch! heut ist er mein größter feind... äh wollt sagen, größter freund... :D wir kämpfen oft gegeneinander. aber nachdem es ja DER computer ist, ist er irgendwann berechenbar und durchschaubar und somit gewinn ich letztlich immer, auch wenns manchmal länger dauert, als mir lieb ist.... *schimpf-fluch-aus-dem-fenster-schmeiß*

viel spaß noch mit der weiten welt der smilies!!!!!

du machst den gleichen Fehler wie ich ihn gemacht habe, du mußt den Smilie
einfach so anklicken, nicht mit rechts sondern mit der linken Seite der Mouse, dann scrollst du ganz runter auf der Smilieseite und unten siehst du dann so eine Leiste wo die Url etc. drin steht, da drückst du dann auf der Leiste mit der rechten seite auf alles makieren, dann mit rechts auf kopieren und dann gehst du hier ins Forum und drückst rechts und dann auf einfügen, dann müsste der Smilie direkt eingestellt sein :)

Oben