• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wie steht ihr zu Nahrungsergänzungsmitteln?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wie wäre es dann mal, sich über sein Essen etwas mehr Gedanken zu machen und dementsprechend umzustellen, bevor man zum künstlichen Klump greift..... ganz ehrlich, das verstehe ich nicht und werde ich wohl nie verstehen.

Darf ich fragen ob du Raucherin bist?

ich seh das genauso wie blue-emotion und bin Nichtraucher :D

Ich bin Ex Raucher und sehe das genauso:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wie wäre es dann mal, sich über sein Essen etwas mehr Gedanken zu machen und dementsprechend umzustellen, bevor man zum künstlichen Klump greift..... ganz ehrlich, das verstehe ich nicht und werde ich wohl nie verstehen.

Ja... und was hat das mit Nahrungsergänzungsmitteln zu tun?

Ich finde es nur amüsant, wie manche (siehe obiges Zitat) gegen Ungesundes wettern, dennoch den Körper anderwertig vergiften :D

Ich bin grundsätzlich auch obiger Meinung (und rauche auch nicht) ;)

Oben