Wie steht ihr zu Nahrungsergänzungsmitteln?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wie wäre es dann mal, sich über sein Essen etwas mehr Gedanken zu machen und dementsprechend umzustellen, bevor man zum künstlichen Klump greift..... ganz ehrlich, das verstehe ich nicht und werde ich wohl nie verstehen.

Darf ich fragen ob du Raucherin bist?

ich seh das genauso wie blue-emotion und bin Nichtraucher :D

Ich bin Ex Raucher und sehe das genauso:D
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wie wäre es dann mal, sich über sein Essen etwas mehr Gedanken zu machen und dementsprechend umzustellen, bevor man zum künstlichen Klump greift..... ganz ehrlich, das verstehe ich nicht und werde ich wohl nie verstehen.

Ja... und was hat das mit Nahrungsergänzungsmitteln zu tun?

Ich finde es nur amüsant, wie manche (siehe obiges Zitat) gegen Ungesundes wettern, dennoch den Körper anderwertig vergiften :D

Ich bin grundsätzlich auch obiger Meinung (und rauche auch nicht) ;)
 
Oben