Wie sehen die Zeugnisse heute aus?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Bei wem hats schon Zeugnisse gegeben?

Mein Neffe ist eben heim gekommen, ganz stolz er hat nur einser und 2 2er:D:D

2 Klasse Volksschule

Zuletzt bearbeitet:
Da könnt ich dir meinen Neffen anbieten: beim Wiederholen der Klasse hat er von 13 Fächern 10 Fünfer und 3 Vierer. (Nicht mal in Religion oder Turnen hat er was besseres :rolleyes:)

Ich weiß eh, wie arm die kleineren Geschwister sind. Meine große Schwester hat (vor Trilliarden von Jahren) bis hin zur Matura einen Notenschnitt von 1,0 gehabt. Und ich hab mir dann immer anhören dürfen: "Ein guter Erfolg ist nix... es gibt auch einen ausgezeichneten..." Oder: "Du bist nicht dümmer als deine Schwester, du bist nur so faul..." :rolleyes:

Deshalb hab ich mir felsenfest vorgenommen, die Gwenny nie als Vorbild für die anderen hinzustellen. Schaun ma mal, ob ich das auch durchdrück.

Hallo!

Bitte Schultyp und Klasse dazuschreiben, sonst können wir ja nicht vergleichen:D

lg Manu!

Bei uns gibts ja erst nächste Woche Zeugnis

3 einser 3 zweier, zweites Semester Hak Grazbachgasse für Berufstätige = Abendschule

RW = 1 (100%-schularbeit, hihi *stolzbin*
BW = 2
Englisch = 1 (eh klor, wos sunst)
Deutsch = 2
WINF = 2
IFOM = 1 (eh klor, wos sunst :cool:)

ich bin so klug KLUK :D:D

huhu

Hab auch schon mein Zeugnis. :D

7 Klasse Realgymnasium:
3 Dreier
und der Rest 2er und 1ser :)

Lg

solche leute sind also beim bundesheer :p:p
Jaja es wird ja gern gesagt

Wer nix kann und keine arbeit findet der geht zum Bundesheer :D

hehe aber das trifft nicht auf mich zu hab sogar den abschluss nach gemacht :p

Na dort werden ihm die Wadl nach vorn gerichtet :D
Braucht er auch, wie der seine Eltern tw behandelt :eek::mad:

Bei meinen bruder hats nix gholfen der is jetzt 22 sitzt no imma bei da Mama war genau einmal arbeiten für 2 Wochen und hat in der dritten haupt abbrochen :rolleyes:

Bundesheer wollte er fix bleiben aba neee die eine laufüberprüfung war uns auch zu viel :cool:

Mein Sohn geht in die zweite Klasse Volksschule (Neulandschule).

Erste und zweite sind in Form der kommentierten direkten Leistungsvorlage (ähnliche wie Elternsprechtag) dokumentiert...
Es gibt keine Noten... da steht nur "lt. Informationsgespräch"... und beim Gespräch gibt es eben die infos... :)
Soll entlastend und druckmindernd für die Kinder sein... :)

Das klassische Notensystem haben wir aber ab nächstem Jahr... :)
(Ab der dritten Klasse ist es verpflichtend, glaube ich.)

LG
VERA

Oben