Wie schwer ist euer Kater

Kimi

Super Knochen
Hallo,
ich hoffe den thread gibt es nicht schon... :eek:

nun mich würde interessieren wie schwer euer Kater ist, ich war gestern mit meinem süssen beim Tierarzt zum impfen, leukose testen etc.

nun ja er meinte ich hätte einen sehr grossen Kater was mich natürlich sehr freut... :D

der junge mann wird ende märz 1jahr alt und hat jetzt 5kg...

wie ist das kampfgewicht bei euern schmusern??
 
hallo,

war auch vor einigen tagen beim tierarzt mit unserem 8jährigen angorakater *moritz* zum impfen, da wog er exakt 5,60kg.

lbg.Siena47:)
 
Mein Kater (reinrassige Hauskatze :D ) wog in seiner besten Zeit ca. 7 - 8 kg.
Kurz bevor er starb hatte er dann ca. 6 kg.
 
soooviel:eek: rollen eure katzen??? bei mir hat der eine knappe 4kg und der große 4,5kg

alles normale gefundene hauskatzen:D
 
hallo nasti,

ggg. unser moritz rollt nicht, ich glaub das sein fell so viel wiegt;) .
na im ernst, der tierarzt meinte auch, er sei gerade richtig.
hatte vorher auch normale hauskatzen, die hatten auch unter 5kg.
glaub es liegt auch daran ob eine katze eine reine wohnungskatze ist oder sich eben auch draußen viel bewegt bzw. liegts auch an der rasse. moritz ist ein reiner wohnungskater.
übrigens war moritz ein verstossener kater der mit seine damals 10 wochen schon den zweiten platz hatte.

lbg.siena47:)
 
meine leben auch in der wohnung haben aber auch kurzes fell... vielleicht liegts daran dass sie noch jung sind(2,1, und 1/2 jahr).

ich schau aber auch drauf dass sie sich bewegen!!;)
 
Also meiner (catus stinknormalus *g*) ist jetzt ca. 8 Jahre alt und hat zwischen 5 und 5,5 kg. Er ist nicht sehr dick, aber ein dezentes Wohlstandbäucherl hat er schon ;)
 
hab ja 5 miezen, mein bärli hat leider nur noch 3 kilo,smoky 3,4 kilo, tommy 4,5 kilo,gini 5,3 kilo, gino-ginellie hat 4 kg.
lg n und zoo-co
 
also meiner kann auch raus...
ich dachte immer er sei so klein nun freu ich mich natürlich dass er ein schöner grosser kater ist... :D
aber wie ich sehe hat es ja einige dabei die schwerer sind... ;)
 
Hallo,
ich hoffe den thread gibt es nicht schon... :eek:

nun mich würde interessieren wie schwer euer Kater ist, ich war gestern mit meinem süssen beim Tierarzt zum impfen, leukose testen etc.

nun ja er meinte ich hätte einen sehr grossen Kater was mich natürlich sehr freut... :D

der junge mann wird ende märz 1jahr alt und hat jetzt 5kg...

wie ist das kampfgewicht bei euern schmusern??

5 Kg ist dass normal?
 
was findest du denn normal? :confused:

ich weiss auch nicht was normal ist, der tierarzt meinte einfach er sei gross für sein alter.. :)
 
Okay ich denk schon dass das normal ist hab mich nur gefragt....
Kenn eine deren KAter kommt nicht durchs KAtzentürchen...er iss zu dick dann bleibt er immer stecken:D :eek: :D
 
Mein roter Kater wog 8 Kilo, er war Freigänger und extrem lang und hoch, meine Kätzin wog um die 4 Kilo, war eine Zarte, mein schwarzer Kater brachte es auch auf gute 8 Kilo, alle Katzen waren nicht dick und gut durchtrainiert.
 
das ist ja geil, vielleicht schafft meiner auch noch 8kg... ;)
ich find einfach grosse, stolze, schöne kater den hammer!
 
Mein seeeeehr urigster und vor allem reinrassiger Hauskater Mikele
bringt zwischen 7,5 und 7,8 kg
Muskeln,keine Wampe auf die Waage.;) :D
Ist inzwischen Pensionär und 13 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jimmy hatte vorrigen Monat 6Kilo die TÄ hat gemosert ,er hat Asthma und muss vom gewicht runter *meno wie soll ich dat anstellen* er bekommt schon kein TroFu mehr und läuft mir ständig hinterher!!
Charlie hat ca 3Kilo und istr freigänger !
Ronja hat 3,5Kilo schätzungsweise will sich nicht wiegen lassen und will schon gar nicht auf dem Arm :mad:
 
Fin ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 2 kg...:cool:
Meine 2 bereits verstorbenen Kater Gino und Sam waren vom Gewicht her so unterschiedlich.

Gino ein Siam-Mix hatte immer ca . 3 kg und Sam mein Wald und Wiesenmix hatte immer seine 5-6 kg, er war draußen und beide hatten sicher auch genug Bewegung

vg katja
 
Oben