Wie schnell lernt ein Hund in der Hundeschule ??

Die haben den Hund vom Welpenalter an, gegen die Frau sagt keiner was, sie geht super mit dem Hund um, lässt ihm austoben. Sie ist warscheinlich noch immer von Montag bis Freitag in Wien jemanden Pflegen. In dieser Zeit ist der Mann mit Bob allein. Wen der Hund nicht gleich hört hat er eben hingeschlagen, wo meine Freundin und ich dazwischen gingen.
Ich selber find ja sie hätten sich einen älteren oder einen kleinen Hund nehmen sollen, beide sind schon in Pension. Bob ist ca so gross wie ein Bobtail.

Ich hoffe nur das Bob wirklich eine Hundeschule besucht, und sich dadurch geändert hat.


Danke für eure Antworten


lg Manuela und Leonie :D
 
bei so schnellem "Erfolg" fällt mir spontan Tele ein :confused:
Normalerweise lernt ein quirliger Hund nicht so schnell, da er sich nicht so gut konzentrieren kann, noch dazu, wenn er völlig aus dem Häuschen ist, wenn
andere Hunde daher kommen?

Tja das dacht ich mir ja auch, er lief zu jedem hin, war ein richtiges Energiebündel. Deshalb konnten wir uns das nicht vorstellen das er es so schnell gelernt hat.


lg Manuela und Leonie
 
bei so schnellem "Erfolg" fällt mir spontan Tele ein :confused:
Normalerweise lernt ein quirliger Hund nicht so schnell, da er sich nicht so gut konzentrieren kann, noch dazu, wenn er völlig aus dem Häuschen ist, wenn
andere Hunde daher kommen?

Muss ja nicht zwingend das Tele sein, Schläge würde ja "schon" ausreichen....und sind noch dazu kostengünstiger.... :rolleyes:
 
Was hat er denn für ein halsband oder brustgeschirr?? Vielleicht ja sogar ein kettenhalsband auf zug? dann wundert es mich ja nicht (im negativen)..[/quote]

Ich glaub eine Kette, bin mir jetzt aber nicht sicher.
 
Was hat er denn für ein halsband oder brustgeschirr?? Vielleicht ja sogar ein kettenhalsband auf zug? dann wundert es mich ja nicht (im negativen)..

Ich glaub eine Kette, bin mir jetzt aber nicht sicher.[/QUOTE]

ohje...

dann kann das schon sein das es der hund so schnell lernt. tut ja dann auch weh wenn man sich nicht benimmt...:(
 
cindy lernt auch schnell..alles was es sich lohnt zu lernen..hoch, pfote bla bla alles von einem tag am anderen..:)

leine gehen übe ich mit diversen methoden und auch hundetrainer seit 5 monaten und es ist ihr schnurzpiepegal :cool: an manchen tagen gez, aber wehe da is ein hund oder ein baum oder ....aba ich geb die hoffnung nicht auf :D
 
also mit zugkette ist das ja pfui :mad:
auch wenn es noch 2 jahre geht bis ich endlich mit dem romeo gassi gehen kann ohne gezogen zu werden, sowas würd ich ihm nie geben :mad:
also kein wunder das er so gut " erzogen" ist :mad::mad:
 
cindy lernt auch schnell..alles was es sich lohnt zu lernen..hoch, pfote bla bla alles von einem tag am anderen..:)

leine gehen übe ich mit diversen methoden und auch hundetrainer seit 5 monaten und es ist ihr schnurzpiepegal :cool: an manchen tagen gez, aber wehe da is ein hund oder ein baum oder ....aba ich geb die hoffnung nicht auf :D

ich glaub immer ich bin die einzige mit so nem problem :D:p:rolleyes:
dabei gibts noch so viele andere :cool:
 
Oben