• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wie schlafen Eure Hunde?....Schlafpositionen

avf9uft211iu7acoq.jpg

Meine Joy liebt ihren sitzsack über alles!!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar nicht, ob ich da mithalten kann, aber ich versuchs trotzdem mal:

schlaf1.jpg

Mit Kopf unter der Treppe:
schlaf2.jpg

Mit Kopf auf der Treppe:
schlaf3.jpg

Wenns kalt draussen ist auch mal zusammengekringelt:
schlaf4.jpg

Wenns geht, mit Kissen:
schlaf5.jpg

Und im Auto. Wie langweilig Autobahn doch sind...:
schlaf6.jpg

jöö soooo viel süsse, lustige und geniale bilder!
ich habe auch gerade gestöbert und bin draufgekommen daß ich nur schlaffotos habe wo jana noch um einiges jünger war :eek:
naja sie sind nicht so genial wie eure aber süss allemal :D
hier ein kleiner auszug ....

04111137sw.jpg

dscn01768sm.jpg

dscn01988lq.jpg

dscn02245ul.jpg

dscn03870hc.jpg

dscn05247gq.jpg

dscn07629oe.jpg

hauptsache mit polster - ob im auto oder sonstwo :-)
dscn12995xn.jpg
img70425vk.jpg

mehr als noch den polster liebt sie fraulis oder herrlis schoss bzw. arm :D
dscn13169jr.jpg

sorry - hab mich grad ein bisserl ausgetobt mit den fotos :o

Doretta schrieb:
also, ich bin ja eigentlich ein jagdhund-fan, aber meine freunde wissen, dass ich zur pensionierung eine dogge haben möcht!

absolut edle tiere und kurzhaarig und laaange ohren *schwärm*
aber die sabbern doch recht viel, oder?

lg
doris

pension oder doch schon bei der hochzeit?!?!?!?!?! *hahahah*

Ku-ku schläft so:

oder so: :D

Besonders süß finde ich jedoch dieses "Schlafbild" von Ku-Ku:
avf9s8njf8r3e8cze.jpg

Ist zwar schon etwas älter, der Threat...... aber kürzlich hat mein WG-Kollege diese Bilder von Jasko (dem bösen Polizeihund..... :D) und mir gemacht....:

Sofa_01_300x200.JPG

Sofa_03_300x200.JPG

Sofa_02_300x200.JPG

Er kann ja auch anders...... aber bitte nicht in der Freizeit..... *schnarch* :D

aaaaaaaaaaaa ich brech grad nieder, soooooooo süß...hält sich jasko vll für eine Miezekatze, weil zumindest meine katzen immer so auf mir schlafen :D

Es wird ja landläufig behauptet, Malis hätten was kätzisches........ :cool: Er liebt diesen Körperkontakt! (Und ich natürlich auch!)

Für so Momente könnt ich sterben! :D

pass auf dass das mit dem katzenglauben nicht schlimmer wird, weil sonst hast gar noch einen Polizeihund, der auf baeume klettert!

Oben