@ gabi7479
Na was war gestern? Bin schon neugierig ...
hast pn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ gabi7479
Na was war gestern? Bin schon neugierig ...
Ich finds so schade, dass hier so ungern über Hundeschulen, Trainingstechniken und persönliche Erfahrungen damit, berichtet wird. Gerade in einem derart bekannten Forum hat doch wirklich jeder die Möglichkeit sich zu äußern.
Mir wurde von einer lieben, fairen Userin z.b. "zugetragen", dass sich in einem anderen Forum einige User sehr negativ über meine Art des Trainings (zu sehen damals im ORF) auslassen. Ich würde gern meine Meinung dazu abgeben, aber die Meldungen sind so undifferenziert, dass ich nicht genau weiß, was ich darauf antworten soll. Dennoch werd ichs wohl tun. Lieber tät ichs hier in seriösem Rahmen.
Also ich würd gern über die Erfahrung mit dem Angst-Training lesen
LG
Ulli
meinst du jetzt, dass ich es hier öffentlich erzählen soll?viel ist derweil ja noch nicht passiert und da ich weiß, dass viele leute ihre ohren und augen überall haben und mein training ja erst beginnt, befürchte ich schon, dass das dann negative auswirkungen auf mich haben könnte. ich denke das vielen leuten eine direkte kritik lieber wäre, als es dann irgendwo in einem forum zu lesen. deshalb halte ich mich mal zurück und erzähls jedem aber gerne per pn
![]()