Wie reagieren eure Hunde auf ...

meine hündin hat das erste mal reagiert als eine reportage über hundeschulen waren- da hat sie auf das gesäusel der menschen reagiert, weil ich auch so mit ihr red :p
und wie die hunde gebellt haben hat sie genau hingeschaut und den kopf schief gelegt... ich bezweifle aber dass sie die anderen hunde "gesehen" hat.

wenns im fernsehen läutet muss sie aber auch zur tür laufen ;)

meine reagieren auf Bellen und auf Türglocken, die so ähnlich klingen wie unsere :D
Und Easy singt gnadenlos mit, wenn die Merciemusik kommt, oder die von Mon Cherry:)

Die Hündin meiner Schwester schaut auch richtig fernsehen, sie wird sogar fuchtig, wenn ihr einer vorsteht :D:D echt schräg..

meine reagieren auf Bellen und auf Türglocken, die so ähnlich klingen wie unsere :D
Und Easy singt gnadenlos mit, wenn die Merciemusik kommt, oder die von Mon Cherry:)

Die Hündin meiner Schwester schaut auch richtig fernsehen, sie wird sogar fuchtig, wenn ihr einer vorsteht :D:D echt schräg..

die vorstellung vom grantelnden, fernsehsüchtigen hund finde ich sehr amüsant. meine tiere sind alle nicht an den tv-bildern u geräuschen interessiert.
allerdings ist mein hund ein musik-feinspitz. bei seinen lieblingsliedern nimmt er das mitsingen sowohl mimisch als auch musikalisch sehr ernst.
das ist sehr lustig wenn die eltern, für wenige stunden auf den hund aufpassen sollen und die darbo-werbung in der glotze auftaucht. die oldies konnten sich nicht erklären, wieso der dickliche mitten im zimmer stand, so merkwürdige gesichter zog und variationenreiche heultöne von sich gab.
sie tippten anfänglich auf massiven trennungsschmerz und erkannten sein gesangstalent erst nach längerem vortrag (wenn man ihn nicht stoppt, jodelt er noch eine zugaben-strophe dazu)....
lg!
jasmin

Also Ornir reagiert weniger auf Tierlaute, ausser wenn Welpen fiepsen-er reagiert auf sehr hohe Töne (Operngesang). Aber guckt nur in Richtung Fernseher und legt den Kopf etwas schief. Wenns ihn sehr interessiert schnuppert er an der Box vom Fernseher. Das es zu den Tönen auch Bilder gibt, hat er noch nicht gecheckt! :p

Sehr verdutzt war er erst einmal als auf mtv das Video zu meinem Handyklingelton gelaufen ist, das ging ihm gar nicht ein. :D

Das ist ja genial :D Aber solange Hund noch nicht die Macht über die Fernsteuerung haben will, ist ja alles halb so schlimm ;)

Oben