Wie oft und lange geht ihr spazieren!

Jolly

Anfänger Knochen
Ich würde gerne wissen wie oft und wie lange in der Woche ihr mit euren Hunden spazieren geht!

Ich gehe jeden 2. Tag (ausgenommen nur kurz sein geschäft machen lassen und wieder rein) etwa 1-2 Strunden mit ihr eine Runde!

Lg Rosa
 
du gehst nur jeden zweiten Tag ne Stunde?
Ähm wir gehen jeden Tag Insgesamt mind. 2 Stunden wenn ich wenig gehe!
Davon sicher 1 Stunde am Stück!
Natürlich gibt es ausnahmen!
 
dienstag bis donnerstag normalerweise zwischen 2 und 3 stunden täglich, freitags meistens länger, da das mein kurzer tag ist. am we wanderungen, wuff spaziergänge, etc. meistens so 4-8 stunden am tag, samstags 1 stunde agility

montags ist unser fauler tag da wir meistens vom we erschöpft sind gg da gehen wir nur zwischen 1 - 1 1/2 stunden
 
also bei uns kommt es gans drauf an, wie lang ich schule habe...
aber weil meine ja erst 14 Wochen alt ist.. geh ich mit ihr öfter am Tag so 15-20 min. zwischendurch wird im Garten gespielt.
Später wird das auf jedenfall mehr...
Mi und Sa. sind wir für 2-4 Stunden in der Hundeschule.. :)
 
Sorry bitte nicht falsch verstehen!
Ich gehe alle 2 tage 2 Stunden!
Und meine Mutter ist am tag zuhause und Kümmert sich um sie (inclusive Spazieren gehen!)

Lg Rosa
 
Es ist unser Hund!
Nur ich habe jeden tag bis 3 und 4 Schule dann esse ich was und lerne für die Schule und dann gehe ich entweder eine Runde oder spielle auch oft nur mit ihr im garten!
Außerdem nehem ich sie fast überall hin mit!

lg Rosa
 
Aso verstehe =)

Es hat sich nämlich so angehört als käme sie nur jeden zweiten Tag für einen längern Spaziergang raus :)
 
@Hilkaru wenn wir uns nicht um unseren Hund kümmern könnten würden wir uns ihn ja nicht nehmen!

Lg Rosa
 
@Hilkaru

Ich bin noch in einem 2. Forum und da lese ich es auch immer wieder!
Wirklich arg!

Lg Rosa
 
Jolly schrieb:
@Hilkaru wenn wir uns nicht um unseren Hund kümmern könnten würden wir uns ihn ja nicht nehmen!

Lg Rosa

hi

1. hackt keiner auf dir rum! es hat sich im ersten post nur komisch angehört
2. wenn wir von länge der spaziergänge reden ist es doch ne legitime frage wie lang deine mutter geht? wenn meine sich den blacky "ausborgt" weiß ich, wie lang sie unterwegs waren :D war aber nicht böse gemeint ;)
3. leider gibts genug die sich nicht um einen hund kümmern können und trotzdem einen haben, also sei nicht gleich böse wenn man nachfragt, hier kennt dich (noch) keiner ;)
 
Habe es schon eingesehen!
Ihr habt recht leider gibt es soviele Arme Tiere (Hunde) die es woanders wirklich besser hätten aber meine bekommt wirklich genug Auslauf!

Ich habe mich auch für erstmal Hundeschule nochmal angemeldet! (Sie kann die meisten Befehle nur beia nderen Hunden wird sie ur nervös)
und dann mache ich mit ihr Agility!

Lg Rosa
 
ich bin schon furchtbar stolz, wenn ich mehr als 2 std durchhalte ;- )

sonst sinds 1 kurze (vor dem ins bett gehen) und eine mittellange (derzeit noch meine mutter, wenn @ work bin) gassirunde, und 1x am tag 1 - 1,5 std im schnellschritttempo
mein wauz schafft mich regelmäßig :p
 
montag und donnerstag kommen meine beiden wauzis leider nur für höchstens eine halbestunde raus, ich arbeite den ganzen tag und mein mann geht nicht wirklich spazieren nur die oblikatorische häuserblockrunde :mad:
dienstag mittwoch freitag samstag und sonntag bin ich mit meinen beiden schon um die einenhalb stunden draußen und dazwischen natürlich pinklerunden... muss ich meine beiden wauzis jetzt hregeben? bin ich ein schlechtes frauerl??? hätten sie es woanders nicht doch vielleicht besser???
Hmmmm, gleich mal überlegen ob ich sie nicht vermitteln soll. ich mach auch keinen hundesport und geh auch auf keinen abrichteplatz also sind meine hunde quasi nicht ausgelastet.:eek: schlimm schlimm denn meine junghündin mag so gar nicht folgen ..... es geht nur dass ich für sie einen besseren platz suche.... eindeutig bei uns hat sie es nicht gut, sie hat sich bestimmt besseres verdient ......ja ich wußte es immer schon ich bin ein rabenfrauchen .....ich werd sie gleich dann mal vermitteln ....
lg n
 
Oben