Wie oft Knochen

Billy06

Super Knochen
Hallo!

Wollte mal fragen, wie oft eure Hunde Knochen bekommen und welche Knochen sie bekommen?

Billy bekommt jetzt einmal in der Woche einen Markknochen. Kann ich ihn auch öfters einen geben, er mag die so gern.

GLG
 
Alina alle 2 Tage.
Schweineknochen und Rinderknochen.
Oder einfach was ich find.
 
Dachte Schweineknochen sollte man nicht füttern oder kochst Du diese ab?
Meine bekommen 1 x die Woche frische Rinderbrustknochen.
 
Meine Maus kriegt fast täglich irgendwas... meistens "nur" Ochsenziemen und so 1x pro Woche Rinderkopfhaut. Das liebt sie heiss :D!!
 
Naja es ging um Kauzeugs, ... :D

Also.. die Überschrift in diesem Fred heißt: WIE OFT KNOCHEN...
.... und die anderen schroben von.. Lamm-, Rinds- und Schweineknochen..


Aber macht nix... bei dem Niveau, welches hier teilweise herrscht (hab gerade ein paar andere Threads gestreift :eek: ) hab ich gedacht, ich klär das lieber auf, dass die von dir genannten Teile keine Knochen sind.. sonst wird das noch als *Wuff-Wissen* weiterverbreitet.

Ist nicht persönlich gemeint...


Kopfhautknochen... und Ochsenpenisknochen.... *kicher*....
*schnell wegrenn*...
 
Dachte Schweineknochen sollte man nicht füttern oder kochst Du diese ab?......

Ich hoffe sehr, dass hier absolut NIEMAND Knochen kocht :eek: :confused:

Ich würde sagen, wenn´s vertragen wird, können erwachsene Hunde ruhig öfter Knochen bekommen. Bei Welpen und Junghunden sollte man ein bisschen auf die Calcium-Zufuhr achten - zuviel ist nicht gut und zu wenig natürlich auch nicht ;)
 
Also wir machen das zur Zeit so, dass Billy 1-2x die Woche einen Markknochen bekommt. So bekommt er noch zum TroFu Fleisch bzw Fisch und manchmal Gemüse, Reis, Nudeln.

Meint ihr passt das so? Er ist jetzt 7 Monate alt.

GLG
 
Unserer bekommt auch fast täglich irgendwas mit Knochen.
Mal einen Sauschädel (roh) oder Rüssel, ein andres Mal einen Unterfuß vom Stier, dann wieder mal was vom Schaf, was ich halt so auftreiben kann.......
 
Oben