Wie oft Hüttenkäse, Joghurt u. Co?

CCJ

Medium Knochen
Da wir ja nun auch ins Barf-Lager gewechselt sind und bis dato *holzklopf* alles super vertragen und auch der Output endlich passt, wollt ich jetzt nur von den Profis wissen, wieviel Hüttenkäse, Joghurt und andere Milchprodukte ich bedenkenlos einem 20 kg Hund, 2 Jahre alt, relativ aktiv geben kann pro Woche. Er liebt Joghurt und Hüttenkäs nämlich total, und wenn es nach ihm ginge, tät ers am liebsten zu jeder Mahlzeit futtern, aber das ist doch wohl zuviel des Guten :rolleyes:

Danke für eure Hilfe!

Hi
Profi bin ich keiner, aber ich gebs einmal pro Woche dazu. Wenn es nach meinen Hunden gehen würde, müsste es das auch jeden Tag geben.

lg

also ich gebs mittlerweile 4 mal die woche, da die knochen nicht so gut vertragen
denke wenn ihm täglich nen esslöffel gibts passt das, unsere fressen pro mahlzeit immer nen ganzen becher oder zwischen durch mal 500ml natur joghurt

ich gebs 2x die woche, meine freundin gibts 4x die woche. andere gebens dann dazu, wenns nur nudeln und gemüse geben, also anstelle von fleisch. 1-2 pro woche.

Oben