Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ursula Jost schrieb:Ich denk mir halt, vielleicht ist sie eifersüchtig,wenn sie merkt, die Katzen bekommen 2x und sie nur 1x, deshalb die Überlegung, ob 2x nicht eh auch ok ist für einen Hund?!
Danke und Lg
Ursula
AgilityDogTerry schrieb:Ich füttere einmal täglich, am Abend!
wieso denn???oNaDDio schrieb:Ich finde, dass man den erwachsenen Hund nur einmal am Tag füttern soll.
Donna schrieb:Der Hund muss den ganzen Tag "hungern" und dann irgendwann eine Riesenportion verschlingen. Ich hätte da viel zu viel Angst vor einer Magendrehung!
Am Besten füttert man auch erst nach dem Spazierengehen, damit die Hunde ruhiger sind.
Kann sein, dass er eben aus diesem Grund ein "schlechter Esser" ist. Er soll nicht fressen, wenn er will, sondern wenn er Hunger hat. Hunger hat er aber nie, wenn er ständigen Zugriff auf sein Futter hat.papuzaki schrieb:... irgendwie hat sich das mit dem futter stehen lassen so eingebürgert, da er ziemlich schlechter esser ist und halt nur frißt wenn er will.
lg,
waltraud