wie merk ich das meine Katze trächtig ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann geh ins Pesionisten heim da bist am besten aufgehoben :mad:
meine oma mit 70 versteht mehr spass als ihr hier miteinander

also wenn du oder ihr hier alles soooo extrem ernst nemmt dann müsst ihr ein echt sehr einsames und depressives leben führen.
den hier kann man nicht mal mehr ne frage stellen ohne blöd angemacht zu werden.
is ja echt scho a witz.

Zuletzt bearbeitet:
@ jambalaika

danke für deine sehr hilfreiche antwort. na dann wird unsere elenor bald mami :D

also kann ich sicher bald mit nachwuchs von 4 - 10 muzibabys rechnen oder?
ist ja meine 1. katze mit dem 1 wurf.

deine ungezogenen, frechen antworten kannst du dir ruhig sparen.

aber du glaubst doch nicht, dass es jemand hier gibt, der es als spass auffaßt, dass wieder mal unkontrolliert katzenjunge produziert werden? es gibt ja so wenige katzen, da muss man ja nachhelfen.:mad:

und nochmals: in österreich ist es strafbar, wnen freigängerkatzen nicht kastriert sind. vielleicht denkst du mal darüber nach, warum das so ist.

@ jambalaika

danke für deine sehr hilfreiche antwort. na dann wird unsere elenor bald mami :D

also kann ich sicher bald mit nachwuchs von 4 - 10 muzibabys rechnen oder?
ist ja meine 1. katze mit dem 1 wurf.

toll, es gibt im Moment eh so wenige, dass sämtliche Orgas und TH Aufnahmestopp haben:mad::mad:. Wenn du es eh so lustig findest, dass man noch mehr in die Welt setzt, dann kannst ja gleich die 3 vermitteln, die ich derzeit auf Pflege bei mir sitzen hab.

Zum Kotzen echt:mad:

Dann geh ins Pesionisten heim da bist am besten aufgehoben :mad:
meine oma mit 70 versteht mehr spass als ihr hier miteinander

also wenn du oder ihr hier alles soooo extrem ernst nemmt dann müsst ihr ein echt sehr einsames und depressives leben führen.
den hier kann man nicht mal mehr ne frage stellen ohne blöd angemacht zu werden.
is ja echt scho a witz.

Ich möchte dich bitten dich zu mässigen und ich denk mal,dass du in einem Katzenforum nicht davon ausgehen solltest,dass wir alle in Gelächter einfallen, wenn eine Katze (vielleicht) Junge bekommt.

Wer hat dich persönlich dumm angemacht?

Bitte entschuldige dich bei juka!

mein gott bist du negativ....
jaaa genau.. strafbar.. an meiner katze hängt ein schild wo drauf steht
: HEY BIN NICHT KASTRIERT .... LAUF ZUM SPASS RUM UND WOHNE ......................... BITTE SUCHT MEIN HERRCHEN AUF DAMIT IHR ES BESTRAFEN KÖNNT WEIL ICH NICHT WIE VIELE KATZEN EINFACH IM HAUS BEI SCHÖNEN WETTER EINGESPERRT WERDE.

ach ja... denkst mal vielleicht darüber nach das es absicht ist oder wie.

und wenn du keinen spass verstehst kannst du einem nur leid tun.

toll, es gibt im Moment eh so wenige, dass sämtliche Orgas und TH Aufnahmestopp haben:mad::mad:. Wenn du es eh so lustig findest, dass man noch mehr in die Welt setzt, dann kannst ja gleich die 3 vermitteln, die ich derzeit auf Pflege bei mir sitzen hab.

Zum Kotzen echt:mad:

Genauso ists Tossi,wir ziehn immer mit dir an einer gleichen Meinungsstrippe,auch wenn schon mal ein wenig andere Auffassung vorlag. ;)

bitte wofür soll ich mich entschuldigen??
ihr habt sie wohl nicht mehr alle oder wie?

mit euch zu reden is mir echt so blöd
und da wundert ihr euch das bei so blöden meldungen keiner mehr ne frage stellt und die katzen einfach so auf der strasse landen

und ausserdem
meine katze hab ich von der strasse aufgegabelt und hab ihr ein zuhause gegeben und den wurf den sie bekommt ist beabsichtigt.. als welchen gründen auch immer hat euch sowieso nicht zu interessieren

und mir etwas vorzuwerfen obwohl ich 3 tieren in meinen haus ein neues leben ermöglichte und sie sonst im tierheim sitzen würden und wieder 3 tier mehr ein zuhause suchen find ich echt schon krass.

ihr seid echt naiv und... ... ach.. mit euch zu reden ist echt lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
mein gott bist du negativ....
jaaa genau.. strafbar.. an meiner katze hängt ein schild wo drauf steht
: HEY BIN NICHT KASTRIERT .... LAUF ZUM SPASS RUM UND WOHNE ......................... BITTE SUCHT MEIN HERRCHEN AUF DAMIT IHR ES BESTRAFEN KÖNNT WEIL ICH NICHT WIE VIELE KATZEN EINFACH IM HAUS BEI SCHÖNEN WETTER EINGESPERRT WERDE.

ach ja... denkst mal vielleicht darüber nach das es absicht ist oder wie.

und wenn du keinen spass verstehst kannst du einem nur leid tun.

Das wird ja immer abartiger,jetzt soll auch noch der evtl.Vermehrer hier herum ulken und herumgrölen dürfen.
NEIN!
Das ist ein Aufklärungsthema,das sehr ernst zu nehmen ist,wir haben schon eine regelrechte Katzenschwemme,da brauchen wir von dir nicht auch ungewollte Katzenbabys.
Tierschutz wird von jedem KB verlangt,ansonsten ist er hier im falschen Thread.

das ist das letze was ich mache.. .mich entschuldigen
das ich nicht lache.

über auch kann ich nur noch lachen...

bitte wofür soll ich mich entschuldigen??
ihr habt sie wohl nicht mehr alle oder wie?

mit euch zu reden is mir echt so blöd
und da wundert ihr euch das bei so blöden meldungen keiner mehr ne frage stellt und die katzen einfach so auf der strasse landen

und ausserdem
meine katze hab ich von der strasse aufgegabelt und hab ihr ein zuhause gegeben und den wurf den sie bekommt ist beabsichtigt.. als welchen gründen auch immer, geht euch ja sowieso nix an.

und mir etwas vorzuwerfen obwohl ich 3 tieren in meinen haus ein neues leben ermöglichte und sie sonst im tierheim sitzen würden und wieder 3 tier mehr ein zuhause suchen find ich echt schon krass.

ihr seid echt naiv und... ... ach.. mit euch zu reden ist echt lächerlich.

tja, diese antwort sagt ja nun alles. deine gesprächs"kultur" ist ja direkt amüsant:D

na vielleicht amüsiert sich der Admin genauso und schließt diesen Thread, denn mehr als Frechheiten sind von dir ja nicht mehr zu erwarten.

ja bitte ADMIN schließ den thread.. mach mir den gefallen :o

dankeschön

naja wenn ihr meint .. dann lass ich euch in eurer meinung...
ich wünsch euch noch ein schönes leben

*sich totlach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben