Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einen Verdacht hast das deine Katze trächtig ist dann frag ich mich WIESO deine Katze nicht kastriert ist ?![]()
Wenn du einen Verdacht hast das deine Katze trächtig ist dann frag ich mich WIESO deine Katze nicht kastriert ist ?![]()
Aber auch nicht von allein, oder? Da hat doch sicher ein Kater mitgeholfen.vieleicht weils sie noch "zu jung" dafür ist? mein tierarzt hat immer gesagt, mit 8-9 monaten soll ich kommen. schwanger geworden sind meine beiden damen damals mit 7 monaten.![]()
vieleicht weils sie noch "zu jung" dafür ist? mein tierarzt hat immer gesagt, mit 8-9 monaten soll ich kommen. schwanger geworden sind meine beiden damen damals mit 7 monaten.![]()
vieleicht weils sie noch "zu jung" dafür ist? mein tierarzt hat immer gesagt, mit 8-9 monaten soll ich kommen. schwanger geworden sind meine beiden damen damals mit 7 monaten.![]()
Ich hatte auch Bub und Mädl und da ist auch keiner schwanger geworden
Und einer unkastrierten Katze freigang zu geben find ich persönlich sowieso Gedankenslos![]()
Wenn ein unkastriertes (junges)Katerchen an seinem Schwesterchen od.was auch immer,sich "zu schaffen macht",geht man schleunigst kastrieren,egal wie alt das Katerchen ist,weisst murli,das sollte nun wirklich jeder Ka-Neuling wissen.
?
jetzt würd mich echt noch interessieren, wie du überhaupt drauf kommst, dass das brüderchen und schwesterchen waren???![]()
ja, das ist jahre her.Ich glaub das mal gelesen zu haben das das schon Jahe her ist oder ?
Nur für die ZukunftMan merkt ja wenn eine Katze rollig ist, und man hätte die Katzen danach sehr wohl noch kastrieren können
Wenn man sowas wirklich vermeiden will
Ich hatte auch Bub und Mädl und da ist auch keiner schwanger geworden
Und einer unkastrierten Katze freigang zu geben find ich persönlich sowieso Gedankenslos ;)