Wie lernt Mickey schnell alleine zu bleiben?

Hikaru schrieb:
Neuer Erfolg: Heut Vormittag haben wirs ebenfalls ne halbe Stunde ohne Ton geschafft!! War diesmal zu ner Zeit wo er sonst schon geheult hat!! Mal schaun wies morge ist! Ob ers vl mittlerweile geschnallt hat oder obs echt am Stress in der Früh liegt!! Werde morgen versuchen möglichst gelassen zu sein!!!

Haltet die Daumen!

LG

Daumen sind fest gedrückt ;)

Also wir sind heute 2 1/5 stunden alleine geblieben ohne einen Mucks! Jedenfalls ist Mam davon überzeugt und das ist ja die Hauptsache :D
Ne im Ernst ich habe 15 min vor der Tür gewartet und er machte keinen Laut (sonst fing er nach ca. 5 min an) und auch als meine Mam heim ging kam hörte sie nichts! (Sonst hörte man ihm schon unten im Stiegenhaus)
Also Leute ich glaub das wird was :D :D :D :D

Hikaru schrieb:
Also wir sind heute 2 1/5 stunden alleine geblieben ohne einen Mucks! Jedenfalls ist Mam davon überzeugt und das ist ja die Hauptsache :D
Ne im Ernst ich habe 15 min vor der Tür gewartet und er machte keinen Laut (sonst fing er nach ca. 5 min an) und auch als meine Mam heim ging kam hörte sie nichts! (Sonst hörte man ihm schon unten im Stiegenhaus)
Also Leute ich glaub das wird was :D :D :D :D

na bitte! auch wenn er mal wieder heult, nicht entmutigen lassen!

rom wurde auch nicht an einem tag erbaut ;) (ma heut bin ich wieder altklug :D )

*gg* Danke danke =)

Nein ermutigen lass ich mich nicht!! Vorallem deswegen weil ich sehe er kanns und es wird und er darf bleiben auch wenn meine Mama noch Dad überzeugt :D

Hikaru schrieb:
*gg* Danke danke =)

Nein ermutigen lass ich mich nicht!! Vorallem deswegen weil ich sehe er kanns und es wird und er darf bleiben auch wenn meine Mama noch Dad überzeugt :D

schade, daß du dich nicht ermutigen läßst :( :D

Hikaru schrieb:
... und er darf bleiben auch wenn meine Mama noch Dad überzeugt :D

pffffff - noch immer nicht geklärt?? :confused:
jetzt ist er doch eh schon viel länger da, als ursprüngl geplant - gut ding braucht schon manchmal weile, aber das....

aber ich freu mich natürl, dass mit dem heutigen tag die verhandlungen viell ein bisschen vorangetrieben werden können...

je länger er bei euch bleibt, desto schwieriger wird´s für ihn, wenn er doch wieder gehen muss... :(

BärBarotti schrieb:
pffffff - noch immer nicht geklärt?? :confused:
jetzt ist er doch eh schon viel länger da, als ursprüngl geplant - gut ding braucht schon manchmal weile, aber das....

aber ich freu mich natürl, dass mit dem heutigen tag die verhandlungen viell ein bisschen vorangetrieben werden können...

je länger er bei euch bleibt, desto schwieriger wird´s für ihn, wenn er doch wieder gehen muss... :(
eigendlich ist es e schon geklährt!! Keiner würde ihn mehr hergeben!! Mein papa der jammert noch ein wenig würde ihm mir aber NIE verbieten!! Mama will ihn halt auch überzeugen dass ein Hund toll ist ^-^
Aber wie Eltern nun mal sind will sie mir einfach noch nicht offiziell meinen Namen im Impfpass eintragen lassen!!

hallo petra

schön zu hören, dass mickey es mal länger ausgehalten hat ohne zu weinen.

damit es da keine weitere diskussionen gibt zwischen deiner mutter und vater, nimm doch alle gesuche von mickey aus dem internet. dann kann keiner anrufen oder anfragen, und somit bleibt er so oder so. da kann daddy sich dann nimmer so wehren. ;-)))

pampam schrieb:
hallo petra

schön zu hören, dass mickey es mal länger ausgehalten hat ohne zu weinen.

damit es da keine weitere diskussionen gibt zwischen deiner mutter und vater, nimm doch alle gesuche von mickey aus dem internet. dann kann keiner anrufen oder anfragen, und somit bleibt er so oder so. da kann daddy sich dann nimmer so wehren. ;-)))
Das is ne gute Idee :D

Oben