Wie lernt man auf den Fingern zu pfeifen?

also ich machs immer so.

zeige- und ringfinger der rechten hand zusammenlegen, zunge einrollen, die beiden finger drauflegen (also quasi auf die unterseite der zunge :D) und puuusten ;)

hihi

übung macht den meister ;)
 
Häääh kann ich nicht..

Ich mach das immer mit zeige und ringfinger der rechten uund linken Hand also quasi mit 4 Fingern ! Oder Zeigefinger und Daumen der rechten Hand aber ansonsten ...
Zunge einrollen und Finger druf uuuund puusten:D
 
wollt das auch schon immer mal können.. kanns aber nicht.. bewundere immer die Leute die so ihren Hund "rufen". will auch so pfeifen können.. :o
 
Also ich kanns, hab geübt und irgendwann kam ein Pfiff raus und diesen "griff" hab ich mir gemerkt...
Jetzt kann ich in ganz verschiedenen Variationen pfeifen:D :D
Manchmal holperts, aber in Notsituationen etc pfeif ich wie ne eins:cool:

vg katja
 
Also ich kanns, hab geübt und irgendwann kam ein Pfiff raus und diesen "griff" hab ich mir gemerkt...
Jetzt kann ich in ganz verschiedenen Variationen pfeifen:D :D
Manchmal holperts, aber in Notsituationen etc pfeif ich wie ne eins:cool:

vg katja


das ja gemein, wie hast du das geübt? So wie oben? Und wie lange hat es gedauert?
 
also:cool:

Ich hab halt nen bissl rumprobiert und dann kam ein ton, ich wollte dass immer können weil der Ben da so drauf hört.

ich nehm den rechten mittelfinger/oder den rechten zeigefinger udn den daumen , klappe die lippe bissl ein:D :D und puste
Klappt eigentlich mit allen Fingern, mit 4 kann ich auch ist aber kläglich
 
so, meine finger sind nass, mein pc vollgepritzt, der nike legt den kopf schief, aber es funktioniert net:mad:
 
Oben