Wie lange lasst ihr eure Hunde alleine?

Hallo
Meine Drei sind auch schon mal 1-3 Stunden alleine wenn ich sie nicht mitnehmen kann, ansonsten sind sie immer und überall dabei.:)
Da mein Mann ein eigenes Geschäft hat wo ich mit arbeite sind die drei immer da bei, was imer wieder lustig ist da unsere Kunden immer von den dreien sehr freundlich begrüßt werden:D


LG Nadine
 
bei meinen Drei schaut es folgendermassen aus:

Mo-Do. 8-12h = 4 Std. 1 Std. spielen, gassi,...
13-17h = 4 Std.

Fr. 8-12:30h = 4,5 Std.

und muß man nicht erwähnen, in der Früh eine große Gassi Runde und Abends ist sowieso immer Hundeaction angesagt!

l.G
 
der Welpe (ca. 11Wo) meiner Nachbarin ist seit heute morgen um 7.30 alleine, jetzt ist es nach 17.00! Das ist das 3. Mal in dieser Woche

Ich hoffe er scheisst ihr alles zu, der Grosse kläfft draussen , der Kleine drinnen...

Kann man wg. soviel Dummheit eig. was unternehmen?
 
mein "kleiner" ist selten allein. grad mal wenn ich fortgehen oder so. ansonst ist er überall und immer mit. auch bei der arbeit. ich hab das glück das er ein sehr ruhiger kerl ist.
 
so kurz wie möglich, so lang wie nötig - jedenfalls nie fix, da sie ja ins büro mitkommt.

also arztbesuch, einkaufen, essen gehen oder so.
 
ich arbeite von 7.00 - 15.00, meine beiden werden aber um 9.00 kurz und um 12.00 für eine halbe Stunde in den Garten gelassen, um viertel 4 komm ich dann heim und dann gibts vieeel Bewegung für Hund und Frauli :)
 
Oben