Tequila & King
Anfänger Knochen
trotzdem bleiben sie unsere kleinen baby s ................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nivalis schrieb:@Tequila & King: weil du dir immer ein pony gewünscht hast........aslan ist mit seinen 9 monaten schon grösser als 65 cm *lach*
also wenn er ausgewachsen ist dann darfst auf ihn reiten ich besorg extra einen sattel, weil ich schon sooo oft auf mein "pony" angesprochen werde
Chicha schrieb:DAS kann ich betätigen!! Wenn ich auf der Decke sitze und Aslan steht neben mir, sehe ich nur Beinchen und kann locker unterm Bauch durchschauen
Tequila & King schrieb:ohhhhhhhhhhhhhhhhh ok ...................aber nicht das ich dann runterfalle könnte ja schmerzhaft werden lach
Chicha schrieb:Ich liebe große Hunde. Die kann man im stehen so schön kraulen, ohne sich zu bücken und Frauli kommt sich immer so beschützt vor. Darum bin ich ja auch der Meinung, dass Akira ruhig noch ein bisschen in die Höhe wachsen könnte
Vielen Dank Duuu, wenn ich morgen in Angelibad kommen würde, könnten wir die zwei problemlos auf ein Foto bannen, denn Cash würde wahrscheinlich gar nicht mehr von Akira runter zu bekommen sein Schliesslich muss er sich abr auch beeilen, denn bald machts ja schnippschnappNivalis schrieb:ich find deine süsse einfach entzückend, muss mal schaun das ich von cash und akira ein foto mache. finde die zwei passen super zusammen
Tequila & King schrieb:oh schnipp schnapp............mal sehen vielleicht hat meiner das auch noch vorsich........wenn ihr das meint was ich denke
Chicha schrieb:Vielen Dank Duuu, wenn ich morgen in Angelibad kommen würde, könnten wir die zwei problemlos auf ein Foto bannen, denn Cash würde wahrscheinlich gar nicht mehr von Akira runter zu bekommen sein Schliesslich muss er sich abr auch beeilen, denn bald machts ja schnippschnapp
Nivalis schrieb:nene das war der thyson
cash ist ja seit jänner od. feber (GSD) kastriert
Chicha schrieb:Ups, mein Fehler!! Was hast Du denn auch so viele Hunde, dass ich alles durcheinander bringe?