Wie lange dauer es bis ein hund ausgewachsen ist ???

Kommt auf die Rasse an aber ich denke mit 1 1/2 Jahren wird er fertig sein ;)

Kleine Rassen sind früher fertig, gößere brauchen länger :)

also mein hund ist jetzt 6 monate alt .....und ein staff-american-bulldog mischling.....aber er neigt vom aussehen mehr zum staff ......:)

speakerbox77 schrieb:
Kleine Rassen: 8 - 10 Mon.
Mittlere Rassen: 1 - 1 1/2 J.
Grosse Rassen: 1 1/2 - 2 J.

Meine Akira ist mittelgroß und am Samstag 7 Monate alt. Ich habe aber das Gefühl, dass sie schon länger nicht mehr wächst, dafür bekommt sie aber am Schweif und entlang der Hinterbeinchen längere Haare.

Tequila & King schrieb:
also er hat jetzt eine höhe von 55 cm .............könnte dann wieviel noch dazu kommen :confused:

liebe grüße;)

pf schwer zu sagen aber 15 cm nehm i schon mal an! glaub sie wachsen am anfang schneller und dann stehts a weile u dann gehts weiter*g*

pups schrieb:
pf schwer zu sagen aber 15 cm nehm i schon mal an! glaub sie wachsen am anfang schneller und dann stehts a weile u dann gehts weiter*g*

Das heißt, dass meine Maus auch immer noch wachsen kann, obwohl sie jetzt schon mehr als 1 Monat nicht mehr weiter wächst?? Wäre schööööön!!!!

ums doppelte grösser wird eure maus sicher nicht mehr! :p

bei unserem noah ist uns auch nicht aufgefallen, dass er noch wächst, aber wenn bekannte ihn länger nicht gesehen haben, sagten sie immer "bist wieder gewachsen". :)

also unser noah ist ein bc/berner mix - mit ca. 11 monaten hat er doch noch an grösse gewonnen. und unser ta meinte auch, dass er noch wachsen wird - zumindest in die breite geht er sicher noch ;)

mit den zeitangaben meinte ich auch, wann die knochen ausgewachsen sind wg. belastung usw.!

ohhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhh also jetzt ist er 6 monate und hat eine größe von 55 cm + ca 15 cm = Ponny ?

mhhh hab ich mir schon immer gewünscht lach

aber man kann sich das garnicht vorstellen ....er hat auch noch so einen kleinen süßen kopf .....der wächst ja dann auch noch ein bissel .......oder ......nicht :confused:

Na, ums doppelte größer muss ja wirklich nicht sein :D Andere sagen auch immer, dass sie "schon wieder" gewachsen ist, aber ich merke nur, dass sie "schon wieder" mehr an gewicht hat :p Ich finde, dass sie immer länger wird, aber die Beinchen wollen nicht höher werden. Ob da wohl auch noch ein Basset mitgemischt hat?:eek:

Chicha schrieb:
Das heißt, dass meine Maus auch immer noch wachsen kann, obwohl sie jetzt schon mehr als 1 Monat nicht mehr weiter wächst?? Wäre schööööön!!!!

also ich denk schon!*g* aber ganz sicher bin i mir ned. aber ich denk mir das die hunde wie kinder am anfang teils schnell wachsen dann stoppen und dann wieder nen schub bekommen*g*! ihr werdet es ja dann sehen. ;)

pups schrieb:
also ich denk schon!*g* aber ganz sicher bin i mir ned. aber ich denk mir das die hunde wie kinder am anfang teils schnell wachsen dann stoppen und dann wieder nen schub bekommen*g*! ihr werdet es ja dann sehen. ;)

Klar sehen wir das dann! Sie war ja von Anfang an unser süsses kleines Überraschungsei:)

Oben