Wie lang spazieren?

bist du beim gleichen TA wie ich :D.....das gleiche hat meiner auch gesagt, weil Deikoon schon im zarten Alter ein wilder Watz war :D:D

Davon kann ich auch ein Lied singen :cool:
Rocky war auch als Baby schon so ein Wildfang. Das Lustige is ja, mir haben alle erklärt "wart ab, mit 1,5 – 2 Jahren wird er sowieso ruhiger"... Naja, jetzt ist er fast 4 und von ruhiger merk ich nix :D:D

ich kann dich beruhigen, mein (Jagdhund) Max ist in einem Katzenhaushalt hineingeboren und hat dann auch versucht, so wie unsere Katze zu schnurren.

Mangels Fremdsprachentalents ist nur ein "Gegrunze" geblieben, daß er auch im hohen Alter als Zeichen höchsten Wohlbefindens vor dem Einschlafen von sich gibt.

lg.Feline

Mei wie lieb :heart:

Das Sockentier gibt unter einer Stunde auch keine Ruhe, trotz Nasenarbeit und wilden Spielrunden mit dem Schnauzerkumpel.
Und wenn ich mal hier anhängen darf wegen Futter - er ist viel zu schnell gewachsen ( hat jetzt schon die "Masse" eines ausgewachsenen Rüden) und ich habe deswegen vor drei Wochen auf Orijen adult" umgestellt. Kriegt er da wirklich alles was er braucht? Ihn kann ich ja nicht fragen, er meint er braucht auch noch andere Dinge: Pferdeäpfel, Kuhmist, ganze Haselnüsse, Rindenmulch...:D

Das Sockentier gibt unter einer Stunde auch keine Ruhe, trotz Nasenarbeit und wilden Spielrunden mit dem Schnauzerkumpel.
Und wenn ich mal hier anhängen darf wegen Futter - er ist viel zu schnell gewachsen ( hat jetzt schon die "Masse" eines ausgewachsenen Rüden) und ich habe deswegen vor drei Wochen auf Orijen adult" umgestellt. Kriegt er da wirklich alles was er braucht? Ihn kann ich ja nicht fragen, er meint er braucht auch noch andere Dinge: Pferdeäpfel, Kuhmist, ganze Haselnüsse, Rindenmulch...:D

Orijen ist für Welpen nicht so geeignet und va wenn du Masse eher abbauen willst, ganz verkehrt, weil es sehr proteinhaltig ist!

Orijen ist für Welpen nicht so geeignet und va wenn du Masse eher abbauen willst, ganz verkehrt, weil es sehr proteinhaltig ist!

oups......amerikanische Tastatur gewohnt - nicht M a s s e, sondern M a ß e

wir hatten erst das Welpenfutter davon, aber wie gesagt, erst wächst viel zu schnell, lt. Rassestandart hat ein ausgewachsener Rüde 38-40 cm Schulterhöhe bei um die 8 kg.
Socke ist jetzt 5,5 Monate, hat 38 cm Schulterhöhe und etwas über 7 kg - zu schwer ist das bestimmt nicht.

Oben