Wie komm ich zu Valerie's Shop?

Schnuffelchen

Super Knochen
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man am besten mit Auto oder Öffis zu Valerie's Halsband-Shop kommt?

Würden gern ein Halsband und ein Geschirr kaufen. Dankeschöööön!

puh öffentlich ist das ganz schwer!! aber wenn du magst, komm mich besuchen und wir fahren gemeinsam mit dem auto hin - sind 10 min von mir, also gleich die nächste ortschaft. meld dich per pn!

Ruf sie an und sie erklärt es dir *gg*
Außerdem Shop ist vielleicht übertrieben ;)

Also ich kann dir den Weg mit dem Auto von mir aus sagen, aber das wird nicht viel helfen. Wahrscheinlich gehts anders schneller.

Und öffentlich ist es glaub ich gar nicht so schlimm weil es gleich in der Nähe eine Schnellbahnstation gibt.

Also erst mal Danke ihr beiden!

Also Dani, wir würden das Angebot sehr gerne annehmen, aber wir wären halt zu zweit, nämlich meine Mum und ich. Sie würd sich gern ein Halsband kaufen, solange sie noch in Wien ist. Stört dich das? Wir würden dich nachher als Dankeschön auf einen Kaffee einladen! :)
Wie kommen wir denn überhaupt zu dir?

@Sirina
Magst dann mit uns auch auf einen Kaffee gehen??

Nö bin nicht so der Fan von Kaffeehäusern, außerdem gibts bei uns in der Gegend eh keine ;)
Aber ihr könnts alle auf einen Kaffee zu mir kommen, und Dani kann gleich ihre Leine abholen *gg*
Alle Hunde gern gesehen, solange sie nicht im Haus markieren :D

sirina schrieb:
Nö bin nicht so der Fan von Kaffeehäusern, außerdem gibts bei uns in der Gegend eh keine ;)
Aber ihr könnts alle auf einen Kaffee zu mir kommen, und Dani kann gleich ihre Leine abholen *gg*
Alle Hunde gern gesehen, solange sie nicht im Haus markieren :D
ja das wär aber ein tolles angebot!!

Schnuffelchen schrieb:
Also erst mal Danke ihr beiden!

Also Dani, wir würden das Angebot sehr gerne annehmen, aber wir wären halt zu zweit, nämlich meine Mum und ich. Sie würd sich gern ein Halsband kaufen, solange sie noch in Wien ist. Stört dich das? Wir würden dich nachher als Dankeschön auf einen Kaffee einladen! :)
Wie kommen wir denn überhaupt zu dir?

@Sirina
Magst dann mit uns auch auf einen Kaffee gehen??

hab dir eine pn geschrieben!

@claudia: sollt sich das wirklich ergeben, geb ich dir noch bescheid, ansonsten würd ich morgen nachmittag vorbei, wegen der schleppleine..aber da schreib ich dir eh noch sms

lg

HuHuuuu,
warum fragt mich keiner???
Mit Öffis einfach S1 bis Strasshof/Bahnhof, dann 1 Gehminute, Autoanfahrtsplan gerne per PN.
Zoogeschöft ist es wirklich keines, Internetshop und vor Ort Lager/Büroverkauf trifft es schon besser :D
Grüsse,
Valerie

Hallo Valerie!

Wär super, wenn du mir den Plan per PN schicken könntest! Ich weiß noch nicht, ob wir's noch schaffen, ansonsten bestellen wir einfach! Zoogeschäft brauchen wir keines, sind auch mit dem Büroverkauf vollends zufrieden :D

Oben