Schnuppal Gesperrt Profi Knochen 31 Oktober 2008 #1 Kann mir wer sagen wie ich von Leopoldau am Reumannplatz komm (mitn moped) ? und wie lang das ca dauert ? ist ganz wichtig, danke !!
Kann mir wer sagen wie ich von Leopoldau am Reumannplatz komm (mitn moped) ? und wie lang das ca dauert ? ist ganz wichtig, danke !!
Schnuppal Gesperrt Profi Knochen 31 Oktober 2008 #3 ja, der zeigts mir über die autobahn an da kann ich nicht fahren
jbo Gesperrt Medium Knochen 31 Oktober 2008 #4 Hallo! *pf* wagramerstrasse, Praterstern, B1 (Vordere Zollamtstrasse, ...Lothrringerstrasse), Schwarzenbergerplatz, Prinz-Eugen-Strasse, Wiedner Gürtel, Laxenburgerstrasse, Reumannplatz da sollt eigentlich nix mautpflichtiges dabei sein und auch mit Moped befahrbar sein. lg Jürgen
Hallo! *pf* wagramerstrasse, Praterstern, B1 (Vordere Zollamtstrasse, ...Lothrringerstrasse), Schwarzenbergerplatz, Prinz-Eugen-Strasse, Wiedner Gürtel, Laxenburgerstrasse, Reumannplatz da sollt eigentlich nix mautpflichtiges dabei sein und auch mit Moped befahrbar sein. lg Jürgen