Wie kann ich mich löschen lassen??

Dann gibt es noch die Möglichkeit, sich aus zu loggen und solange nicht mehr ein zu loggen, wie man es nicht will. :D Als kleiner Tipp:rolleyes:
So muss ich das auch mit dem chat machen ;)

PS: Und warum gefällt es dir hier nicht, wenn ich fragen darf und wenn du antworten möchtest?

Ich kann das nachvollziehen; vielleicht will man einfach nicht mehr dazu gehören. Und solang man nicht gelöscht ist, taucht man unweigerlich in der Benutzerliste auf :cool:

Ich bitte mal darum, dass man das Thema in den Support-Bereich verschiebt und dann wird der Löschung sicher nachgekommen werden.

Übrigens, bei dem User handelt es sich um eine Sie. ;)

Naja ich finde dieses Forum ein bisschen zu groß, außerdem bin ich schon in vielen anderen und da gefällt es mir persönlich besser.

Naja ich finde dieses Forum ein bisschen zu groß, außerdem bin ich schon in vielen anderen und da gefällt es mir persönlich besser.

Naja was ist dann so schwer daran einfach den admin anzuschreiben ;)

Wenn du in so vielen anderen Foren bist solltest du wissen das man mit sowas zum admin geht :rolleyes:

Gross ist relativ, Felixx. Ich glaube, hier sind auch Tausende von Nutzer-Leichen.
In den meisten Foren werden inaktive Nutzer nach einem halben Jahr ohnehin automatisch durch eine Säuberungsaktion gelöscht.
Ich persönlich finde das Forum nicht nur sehr informativ sondern auch sehr unterhaltsam. :D
Aber das ist sicher alles Geschmacksache.
Ich weiß zwar nich, was für dich ein Problem darstellen würde, wenn dein Nick nicht gelöscht werden würde, aber ich glaube, dass eine PN an den Admin dein Problem(chen) lösen wird.:)

Oben