Wie kann ich mich ablenken ?

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Wie ihr ja wisst,musste ich Ashley abgeben :( Ich muss die ganze Zeit an sie denken,an die ganzen Erlebnisse,ich vermisse sie noch immer soo sehr,es tut so weh aber in letzter Zeit kann ich nicht aufhören an sie zu denken,ich weine mich regelrecht fast jeden abend in den schlaf,da ist es besonders schlimm :( Könnt ihr mir vl. tipps geben wie ich mich ablenken kann,besonders vor dme einschlafen,dass ich nicht so oft an sie denke oder wie es vl. nicht mehr so weh tut ?? Ich vermisse sie soo :(:(

Was sind denn sonst noch deine Hobbies? Was machst du gerne? So kannst du dich auch ablenken.

Bist du eigenltich informiert, wie es Ashley zZ geht? Oder wollen die jetzigen Besitzer keinen Kontakt?

Die jetzigen Besitzer haben sich das letzte mal aufgeregt weil ich gefragt habe wie es ashley geht,und jetzt trau ich mich nicht mehr so recht fragen :(

Die jetzigen Besitzer haben sich das letzte mal aufgeregt weil ich gefragt habe wie es ashley geht,und jetzt trau ich mich nicht mehr so recht fragen :(

Irgendwie kann ich es verstehen, dass sie keinen Kontakt wollen (wenn das wirklich so ist). Aber trotzdem sollten sie dir vllt. bescheid geben, wie es Ashley nun geht. Kannst du nicht anrufen?

Warum kannst du das verstehen :confused: ??

Weil ich persönlich es auch nicht wollen würde, mit den damaligen Besitzern meines jetzigen Hundes DAUERND in Kontakt zu treten. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt vorher. Denn ich würde schon immer Auskunft geben, wie es dem Hund nun geht, so ist es nicht.

Aber ich glaub, du kannst dich nicht irgendwie davon ablenken an sie zu denken, weil du nicht weißt wie es Ashley geht. Deshalb würd ich vorschlagen du redest dich mit den Besitzern aus und redest ein bissl über 'deine' Süße.

Oben