Wie kann ich meinen Welpen aufs Kistl gewöhnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zucki20

Neuer Knochen
Ich kann machen was ich will mein Hund geht nicht aufs Kistl! Ich setz ihn immer hinein nachdem er wohin gemacht hat aber er begreifts nicht!:eek:
 
Ich nehm jetzt einfach mal an, du hast einen "Kleinhund".
Ich habe selber drei Zwergpinscher und keiner braucht ein Kistl ! Wüsste auch nicht wozu du dir das anfangen willst , weil abtrainieren nachher wird schwer!

Meine Schwester hat auch einen Zwerg, der war von der Züchterin das Kistl gewöhnt. So, der hat immer reingemacht, allerdings auch daneben, da Rüde, trotzdem was über den Rand gespritzt ist. Stinkt :eek: bääh, die ganze Umgebung vom Kistl. War schwierig, ihm das Kistl abzugewöhnen!

Will eigentlich damit sagen, auch kleine Hunde brauchen kein Kistl!
Und ja, kleine Minihunde sauber kriegen ist anfangs schwer, meine Zwergpinscher mussten wirklich alle 15 Minuten raus, ja, es war ein Aufwand,das ständige rausrennen, über mehrere Wochen, aber sie wie eine Katze an ein Klo zu gewöhnen, fiel mir nicht im Traum ein!

Du schaffst das sicher auch so, auch wenns nicht so bequem ist:)

LG Sabine

zur Info: alle 3 Hunde halten es jetzt ohne Probleme auch mal 5 Stunden untertags aus!
 
Ich kann machen was ich will mein Hund geht nicht aufs Kistl! Ich setz ihn immer hinein nachdem er wohin gemacht hat aber er begreifts nicht!



Aufs Kistl?? :eek: :D
Ich möcht ja nicht gleich auf einen Neuankömmling "herumhacken"...aber du möchtest deinen Hund angewöhnen sozusagen auf eine Toilette zu gehen???
Ok... Wenn du meinst...Dann versuchs mal schön weiter...
Übung macht den Meister..:rolleyes:
Ne, also ich hätte nicht im geringsten eine Ahnung wie man einen Hund beibringen kann auf Toilette zu gehen...und wenn ers nicht kapiert, dann will er es vlt. auch überhaupt nicht...;)

Und::
Wenn der Hund irgendwo hin gemacht hat, dann bringt man ihn raus und zeigt ihm somit, dass er das draußen machen soll!!!
Ich glaube nicht, dass ein Hund kapiert, dass er in eine Kiste
zu machen hat...Das ist doch keine Katze!!:eek:

Hast du denn nicht genug Zeit um mit ihm rauszugehen, oder warum möchtest du deinen Welpen an die Kiste gewöhnen???:mad: :confused:

Ich bitte um Antworten deinerseits, auch wenn wir dich hier alle beschimpfen...aber darüber muss und sollte man vorerst hinwegsehen...!!:eek:
Vielleicht können wir dir dann auch besser helfen! :)

Also meine Fragen::::

Gehört dein Hund einer Rasse an? Wenn ja welcher?
Wie alt ist dein Hund jetzt?
Wo wohnt ihr? (Stadt, Land / Wohnung oder Haus?)
Hattet ihr schon mal einen Hund?
:confused:


LG Steffi
 
Vielleicht mein Zucki ja nur für die Nacht, weil sie nicht alle zwei stunden aufstehen möchte?:confused:
lg jenny
 
ja dann sollte man sich aber keinen hund nehmen, was is wenn er durchfall hat und alle halbe stunde/ jede stunde raus muss?

hast ja eh recht, aber das posting ist halt wieder mal so ausführlich dast du halt viel hinein interpretieren kannst.

wer weiß wo sie wohnt (vielleicht noch hochhaus und zieht dann um oder sie hat einen gips,.....)
lasst sie mal antworten und dann sehen wir eh weiter
lg jenny
 
Schon, ja.
Interressant wäre zu wissen, ob der Hund ständig aufs Kisterl gehen sollte.
Selbst habe ich einen Frischluft-Pinkler.
 
180.gif


Die Frage kann unmöglich ernstgemeint sein :eek:
 
Ich geh serwohl mit meinem Hund Gassi! Jetzt wo ich noch arbeitslos bin, aber ich soll es ihm jetzt ja lernen das er dann wenn ich wieder arbeiten geh auds Kistl geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben