Wie kann ich meinem Hund das Fressen schmackhaft machen?

Welche Suppe?
Gibt ja verschiedene, also Gemüse, Fritatten, Nudelsuppe? *gg*
Bzw. hab ichs schon mal versucht, nur mit aufweichen im Wasser, doch das nützte genausowenig :(
 
Ok, meine Tierärztin meinte auch, entweder 20 Minuten vorher mit Suppe aufquellen lassen, oder Topfen, bzw. Joghurt darunter mischen.
Mal schauen, was sie annimmt, obwohl ich es trotzdem komisch finde, dass sie es nicht mehr ganz normal frisst, wie vorher ja auch :(
 
Tut mir leid zu hören dass Deine Schäferhündin nicht mehr so gut frisst wie vor ihrer Operation.

Mein Kleiner mag auch schon wieder nicht mehr und irgendwie kommt die Verzweiflung jetzt wieder hoch da er auch Leberkäse nicht mehr mag. Streichwurst nimmt er gerne an...

Hast Du Deiner Hündin ein rohes oder gekochtes Ei unters Futter gemischt? Vielleicht wäre das auch eine Alternative für meinen Wauzi...

Wünsche Euch jedenfalls alles, alles Gute und dass ihr der Appetit wieder kommt...
 
Bin heute jedenfalls draufgekommen, dass sie das Futter auch aus ihrem Napf frisst, wenn ich ihr 1 Ei daruntermische, doch weiss ich leider nicht, ob dies auf dauer gesund ist, da man ja anscheinend Eier nicht öfters, als 2x pro Woche verfüttern sollte?

@juliana, hätte ich eigentlich eh geschrieben ;)

Habe aber soeben mal Joghurt hinzugefügt und es funktionierte ebenfalls :)

Vielleicht probierst du es auch mal damit?
 
Ich danke allen für Ihre rege Anteilnahme und die guten Ratschläge, leider hat das alles nicht geholfen und ich musste ihn heute gehen lassen...es tut unheimlich weh aber ich denke ich habe ihm unnötiges Leiden erspart...:(
 
Liebe Juliana, das tut mir echt leid für Dich, aber Dein Hund hat wirklich ein sehr gutes Alter erreicht, und er wusste wohl schon ein wenig früher als Du, dass seine Zeit gekommen war. Du hast dennoch richtig gehandelt!

Mein Beileid!
 
Oben