wie kann ich jemanden finden?

Gina24

Super Knochen
Hallo Leute habe eine frage wie kann ich eine freundin finden aus der schulzeit? Sie wohnt auch nicht mehr in wien was ich weiss sie ist mit ihrer familie damals nach siegles ausgezogen! und ich würde sie sooo gerne wieder sehen aber keine ahnung wie ich sie finden könnte .
 
Wo ist sie genau hingezogen? Meinst du Sigleß im Bgld.? Stehen ihre Eltern vielleicht im Telefonbuch?

LG Giki
 
Hallo!

Hast du schon auf herold.at gesucht? wär mal ein versuch wert.
Wenn das keinen erfolg bringt, findest du sie sicher beim zentralen melderegister (wir nutzen das immer in der Arbeit, weiss aber nicht, ob das private auch benutzen können, kostet auf jeden fall ein paar euro).

Lg Simona
 
probier den Namen zu googeln. Falls sie eine eigene Website hat oder in irgendeiner Datenbank drinn ist, könntest du sie so am leichtesten finden.

lg, Babsi
 
Sigleß ist ein kleines Kaff, neben unserem noch kleineren Kaff. Wenn ihre Eltern schon länger dort wohnen brauchst nur ins Wirtshaus, oder noch besser, zum Friseur gehen, der weiß alles :D
 
Nein, Private dürfen das nicht benutzen.


Ich denke schon ;)
Nur online bleibt der Zugang für Private verwehrt.

Zentrales Melderegister; Informationsverbundsystem:
§ 16. (1) Das zentrale Melderegister ist insofern ein öffentliches Register, als der Hauptwohnsitz eines Menschen oder jener Wohnsitz, an dem dieser Mensch zuletzt mit Hauptwohnsitz gemeldet war, abgefragt werden kann, wenn der Anfragende den Menschen durch Vor- und Familiennamen sowie zumindest ein weiteres Merkmal, wie etwa das wirtschaftsbereichsspezifische Personenkennzeichen (§ 14 des E-Government-Gesetzes), Geburtsdatum, Geburtsort oder einen bisherigen Wohnsitz, im Hinblick auf alle im ZMR verarbeiteten Gesamtdatensätze eindeutig bestimmen kann.
 
Oben