Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geregelten Tagesablauf haben wir nicht ,aber fixe fütterungszeitenprobiere es noch mal, der link stimmt schon.
du kannst ja auch mal versuchen, etwas mehr regelmäßigkeit in den tagesablauf zu bringen, also zb fixe fütterungszeiten, gassi geh zeiten und vorallem fixe ruhezeiten, wo sie ungestört ist.
jeden tag ein paar minuten gemeinsam "denksportaufgaben" machen und bewusst etwas gemeinsam machen, aber sie dann auch bewusst in ruhe lassen.
wenn sie sich draußen nicht mehr einkriegt, würde ich vorübergehend die spaziergänge etwas kürzen und viell. lieber 3x 20 minuten rausgehen, also 1x 60 minuten und beobachten, wie sie sich dann verhält.
es gibt halt schon zieml. viele gründe, warum ein hund bellt (oder kläfft)
Ja sie ist es eh gewöhnt im Auto ist sie gerne drinen ,aber werde es auch zu Hause langsam anfangen mit leckerli und mit etwas zu knabbernBitte bloß drauf achten, dass der Hund die Box dann nicht als was Böses sieht, sondern es soll seine Hausung seine Höhle sein *g* Gib ihm was leckeres (schweineohr) darin...
Vllt. ist er aber auch einfach nur das, was man allgemein als wesensschwach bezeichnet..... Bei diesen "Modehunden" die im Irgendwo vermehrt und verscherbelt werden ja auch nicht gerade untypischHuhu.. also eins mal vorneweg. Yorkies bellen im allgemeinen nicht merh als ein anderer Hunde. Schuld ist da einzig und allein die erziehung!
Vllt. ist er aber auch einfach nur das, was man allgemein als wesensschwach bezeichnet..... Bei diesen "Modehunden" die im Irgendwo vermehrt und verscherbelt werden ja auch nicht gerade untypisch![]()
Wenn sie nur bellt wenn wer läutet oder bei der Tür ist wäre es mir auch egal ,aber sie hört ja nicht mehr auf sie ist wie tranc sie hört nix mehr
Das wollte ich auch schon sagen, allerdings gibts zu diesem heiklen Thema schon etliche Diskussionen die ich hier vermeiden wollte.![]()
Mein Yorkie ist von Züchterin in Andorf mir Papieren .Eine kleine Züchterin die nur Yorkie züchtet ÖKV -Papierenich würde nie zu einen Vermehrer gehen ,auch wenn ein guter Züchter teurer ist ,das ist es mir wertVllt. ist er aber auch einfach nur das, was man allgemein als wesensschwach bezeichnet..... Bei diesen "Modehunden" die im Irgendwo vermehrt und verscherbelt werden ja auch nicht gerade untypisch![]()
Ja habe bis vor kurzen Hundeschule besucht,aber die hat Winterpausekannst sie nicht abfangen, bevor sie sich so hineinsteigert? hast du mit ihr in irgendeiner form eine ausbildung gemacht, sodass sie einige gefestigte kommandos beherrscht?
denkst du an die gleiche disskusion an die ich denke
spaß beiseite