Wie Kann Das Sein????

vivime

Super Knochen
Leute schaut euch mal das Video unter diesem Link an:

http://movies.crooksandliars.com/Hannity-Colmes-Smith-Rivera-freak-in-NO.wmv

Und das ist von Fox (Republikanischer Nachrichtensender), andere Journalisten werden nicht mal dort reingelassen!!!

Wie kann das sein???? :mad: :mad: :mad:

Was passiert dort? Was macht Bush??

Was???? :confused: :confused: :confused: Jetz bin ich vollkommen verwirrt...

Die sperren die dort ein??? wieso dürfen sie nicht nach lousiana ???? :confused: :confused: :confused:
Oder hab ihc da was falsch verstanden.....!?

Was will mir das Video sagen???

JuLii es geht darum, dass Hilfsgüter nicht zu den Bedürftigen kommen

DrWyshnegradsky schrieb:
Was will mir das Video sagen???

JuLii es geht darum, dass Hilfsgüter nicht zu den Bedürftigen kommen

Ist doch eh schon lange bekannt.

Genauso wie Spendengelder zumeist in die Verwaltung und Organisation fließen. Nur ein Bruchteil wird dann wirklich ausbezahlt.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ist doch eh schon lange bekannt.

Genauso wie Spendengelder zumeist in die Verwaltung und Organisation fließen. Nur ein Bruchteil wird dann wirklich ausbezahlt.

LG
Susanne
Deswegen frag ich ja! Warum hab ich mir 5 MB runtergeladen um einen schlechten (inhaltlich und technisch) Bericht anzuschauen, in dem Dinge gesagt und berichtet werden, die lange bekannt sind???

Es geht nicht darum, dass die Hilfsgüter nicht zu den Bedürftigen kommen.

Es geht darum, dass die Regierung bewusst Menschen (hauptsächlich schwarze, alte und arme Menschen) einsperrt - ohne Wasser, Essen, ohne medizinische Versorgung, ohne die Leichen abzutransportieren, ohne Sanitäranlagen.

Also wenn ihr das hinnimmt als "das weiß doch eh schon jeder, was soll mir das Video sagen?" dann wundert mich das schon.

Menschen werden dort 6(!!) Tage nach dem Hurricane festgehalten - ohne Versorgung. Das heißt praktisch, dass die Verantwortlichen dabei zuschauen wie tausende Menschen sterben. Und zwar nicht an den Folgen des Hurricanes. Die dürfen ja nichtmal versuchen aus den sogenannten "Rescue Camps" wegzukommen.

Gibt das niemandem zu denken???

lG, vivime

vivime schrieb:
Es geht darum, dass die Regierung bewusst Menschen (hauptsächlich schwarze, alte und arme Menschen) einsperrt - ohne Wasser, Essen, ohne medizinische Versorgung, ohne die Leichen abzutransportieren, ohne Sanitäranlagen.

lG, vivime

das das ganze nicht gut zu heissen ist steht ja ausser frage, aber dass es hauptsächlich schwarze (wenn du´s schon so betonst) sind liegt wohl an der lage.
wenn wer direkt spenden will, auch güter hier
http://www.chefkoch.de/forum/2,22,1...vor-Ort-und-wir-wollen-Visi-helfen-Nr-II.html
und hier http://www.chefkoch.de/forum/2,22,174045,4,50/Ein-Kuscheltier-fuer-Visi-Hurrikanhilfe.html

vivime schrieb:
Es geht nicht darum, dass die Hilfsgüter nicht zu den Bedürftigen kommen.

Also wenn ihr das hinnimmt als "das weiß doch eh schon jeder, was soll mir das Video sagen?" dann wundert mich das schon.

Menschen werden dort 6(!!) Tage nach dem Hurricane festgehalten - ohne Versorgung. Das heißt praktisch, dass die Verantwortlichen dabei zuschauen wie tausende Menschen sterben. Und zwar nicht an den Folgen des Hurricanes. Die dürfen ja nichtmal versuchen aus den sogenannten "Rescue Camps" wegzukommen.

Gibt das niemandem zu denken???

lG, vivime

Also stimmts doch , was ich da verstanden hab ?? :rolleyes: :cool: :cool:

Aber wieso dürfen sie nicht fliehen???? :confused: Was hat das denn für einen Grund??????

JuLii schrieb:
Also stimmts doch , was ich da verstanden hab ?? :rolleyes: :cool: :cool:

Aber wieso dürfen sie nicht fliehen???? :confused: Was hat das denn für einen Grund??????

Ja, du hast das vollkommen richtig verstanden!

Warum die Regierung die Leute nicht gehen läßt....ich denke das fragt sich jeder. Und nach so vielen Tagen wird es hart zu glauben, dass es ein Versehen ist... :(

Oben