Isetta
Super Knochen
cora57 schrieb:...frage ich mich wie eure züchter so sind....
einfach super
lg
Nicole
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:...frage ich mich wie eure züchter so sind....
Isetta schrieb:einfach super
lg
Nicole
das war aber gemein den wenn ich richtig verstanden habe, dann sind deine eltern auch deine züchterIsetta schrieb:einfach super
lg
Nicole
cora57 schrieb:das war aber gemein den wenn ich richtig verstanden habe, dann sind deine eltern auch deine züchter
da mußt du ja zufrieden sein
cora57 schrieb:das war aber gemein den wenn ich richtig verstanden habe, dann sind deine eltern auch deine züchter
da mußt du ja zufrieden sein
Karamia schrieb:
sonjaDSH schrieb:wie ich das gesehen habe sind karamia´s eltern Isettas Züchterin
Isetta schrieb:also DES musst ma jetzt erklären
genauso habe ich es auch verstandensonjaDSH schrieb:Sorry ich hab das so verstanden.
du hast geschrieben "einfach super" und karima drauf "ich mag meine eltern auch" natürlich hab ich aufgefasst wenn karima ihre eltern mag das ihre eltern die Züchter sind.
Hab erst jetzt geschalten das deine Eltern die Züchter sind.... (wenn ich´s jetzt richtig verstanden hab... )
na ja auch kein problemCato schrieb:Karamia und die Züchter von dem Hund Isetta, nicht der Userin Isetta - sind glaube ich nicht verwandt. Die Eltern von Nicole sind auch nicht die Züchter von Isetta.
Aber, geantwortet hat ja "Isetta" - die ihre Züchter toll findet, ich glaube also das war ein nicht zu Ende gedachter Scherz von Karamia, denn die Züchter von Isetta sind ja nicht ihre Eltern....
Cato schrieb:Karamia und die Züchter von dem Hund Isetta, nicht der Userin Isetta - sind glaube ich nicht verwandt. Die Eltern von Nicole sind auch nicht die Züchter von Isetta.
Aber, geantwortet hat ja "Isetta" - die ihre Züchter toll findet, ich glaube also das war ein nicht zu Ende gedachter Scherz von Karamia, denn die Züchter von Isetta sind ja nicht ihre Eltern....
Zitat von sonjaDSH
wie ich das gesehen habe sind karamia´s eltern Isettas (Hund) Züchterin
Isetta schrieb:nix verstehen.
@cora57: Deine Frage lautete: wie sind Eure Züchter?
Meine Antwort entsprach ganz und gar meiner ehrlichen Meinung über die Züchter meines Hundes (was ja klar ist, oder sind wir hier im Kindergarten ).
Auf meiner HP könnt Ihr gerne nachlesen, welcher Züchter gemeint ist (@sonjaDSH: Du kennst sie sogar schon persönlich ) und weder Karamia noch meine Eltern haben irgendwas mit der Zucht meiner Hündin zu tun .
Klar soweit?
lg
Nicole