wie ist es denn ausgegangen? (angebliche Fälschungen)

Gelöscht_36

Gesperrt
Super Knochen
Moin,

wie ist denn die Sache mit den angeblich gefälschten Leistungsnachweisen von cody1 ausgegangen?

Und hat die Sperre von Georg jetzt was damit zu tun?
(falls nein: aus reiner Neugier: wofür wurde er denn gesperrt; gern auch als PN)

Falls sich dieser Vorwurf in Schall und Rauch aufgelöst hat, sollte man das in diesem Forum fairerweise gegenüber Cody1 veröffentlichen.

Tschüss

Ned
(kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon geht's hier rund)

Ned, du bist nicht allein (falls es dich beruhigt.... :p)

War auch kurze Zeit net on und hab gar nix mitgekriegt :eek:

Vielleicht mag mir wer die neuesten Skandale und Exzesse mitteilen?

Moin,

wie ist denn die Sache mit den angeblich gefälschten Leistungsnachweisen von cody1 ausgegangen?

(falls nein: aus reiner Neugier: wofür wurde er denn gesperrt; gern auch als PN)

Falls sich dieser Vorwurf in Schall und Rauch aufgelöst hat, sollte man das in diesem Forum fairerweise gegenüber Cody1 veröffentlichen.

Tschüss

Ned

Hr. Sticha wurde wegen einer unhöfliche Formulierung gesperrt, ich schätze mal er hat vorher schon einige Pünktchen gesammelt und jetzt ist er gesperrt...

Ob das von Cody nun echt oder nicht echt ist, kann ich nicht sagen..da ist noch nix dazu geschrieben worden.

Moin,

Tschüss

Ned

Nein mit Cody hatte meine WUFF-Pause nichts zu tun :D, aber das wusstest du ja. ;)

Die Episode gefälschtes Leistungsheft, und die damit verbundenen Eintragungen auf working-dog usw. wird nun von einer höheren Instanz bearbeitet.

FAKTUM ist, dass dieses Leistungsheft gefälscht war. Reicht dir dies nun?

Nein mit Cody hatte meine WUFF-Pause nichts zu tun :D, aber das wusstest du ja. ;)

Moin,

nein, ich wusste nicht, warum Du gesperrt warst, das hatte ich nicht bekommen. Ich war ja eine zeitlang nicht hier.

Die Episode gefälschtes Leistungsheft, und die damit verbundenen Eintragungen auf working-dog usw. wird nun von einer höheren Instanz bearbeitet.

FAKTUM ist, dass dieses Leistungsheft gefälscht war. Reicht dir dies nun?

Und nach dem ganzen Wirbel fand ich es schon interessant, wer nun gelogen hat.

Kannst ja hier reinstellen, wenn diese höhere Instanz (wer denn: Gericht, Verband, Gott ?) entschieden hat.

Tschüss

Ned

Oben