Wie heißt es immer so schön? Frauen können nicht autofahren?

Romy1977

Super Knochen
Ich komme am Samstagabend in die Firma und als ich "mein" Auto nehmen wollte stell ich fest das der linke Seitenspiegel ab ist.

Den Spiegel hatte in der Nacht davor der Kollege der während meiner freien Tage mit meinem Wagen gefahren ist abgefahren.

Wenn ich nicht in Eigenregie den kaputten Spiegel provisorisch befestigt hätte ich (wofür anscheinend keiner unserer Männer in der Firma fähig war.....) das ganze verlängerte Wochenende mit einem VW CADDY der hinten bis auf die Heckscheibe keine Fenster hat, ohne linken Seitenspiegel fahren müssen.

Ich bin halt der Meinung das wenn man (was eigentlich jedem passieren kann) mit dem Spiegel wo hängen bleibt das dann sehrwohl merkt und dann das Auto anhalten kann, aber naja.

Würde mich interessieren wie ihr da so drüber denkt, und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.:rolleyes:


So sieht ein Seitenspiegel aus wenn Frau ihn provisorisch wieder anbringt. Er hat nichtmal gewackelt, worauf ich sehr stolz war!
 
meiner kollegin hat letztens ein rot-kreuz-sanitäter die stossstange komplett verbogen und hat es nicht gemerkt!!!
erst als ihn bei der leitstelle jemand darauf angesprochen hat, wieso sein auto so verbeult ist, hat er kehrt gemacht und alle stationen abgefahren an denen er zuletzt war.
meine kollegin hatte bis zu seinem eintreffen einen kleinen herzinfarkt, weil sie an fahrerflucht dachte!

soviel zu männern und autofahren!

der Spiegel schaut übrigens wirklich nicht schlecht aus!:D
 
Wir haben auch so Klooegen die wo anfahren und es nicht merken....

Wie letztens einer der in unserer hauseigenen Tiefgarage beim einparken an der Säule angefahren ist (muß jetzt noch dazusagen vor einer Kamera) und seine Sachen ganz normal abgegeben hat in der Früh.
Einer der Büroleute hat dann die Beule unter Tags gesehen und eine Mail an unseren Vorgesetzten geschrieben wer denn das verbockt hätte, am Abend weil ja ganz leicht nachzuvollziehen ist wer mit dem Wagen gefahren sei wird der betrefffende gefragt und der meint darauf das er das nicht gewesen sei.

Auch als die Kamerabilder geschickt wurden ist er nicht von seiner Meinung "runtergestiegen" das er es nicht war.....

Seit dem Vorfall schaltet er auf jeden Fall aber beim einparken immer die Warnblinkanlage ein, was alle anderen Kollegen die ihm dabei zusehen natürlich köstlichst amüsiert.:D
 
letztens hat vor mit ein klein-LKW einen strassenbegrenzungspfosten mitgenommen mit dem heck, worauf die ganze rechte hintere licht/blinkerleiste nur mehr am kabel herum gebaumelt ist. stehen ist er nicht geblieben :rolleyes: und überholen und es ihm sagen, konnte ich auch nicht
 
mein Mann, Berufsfahrer hat mal zurückgeschoben in der Seitengasse bei unserer WHG mit unserem Passatvariant damals - beim ersten Versuch, hat er den Spielgel von unserem Nachbarn leicht gestreift, also wieder nach vorne, 2-ter Versuch, wieder den Spielgel gestreift, diesmal aber zurückgeklappt, gut 3-ter Versuch und jetzt hat er den Vogel abgeschossen - schiebt der nicht so zurück, dass er diesmal nicht den Spiegel streift, sondern gleich den ganzen Kotflügel :eek: - Schaden damals ATS 14.000,00 :cool:
auf meine Frage ob er das den nicht gesehen hat, gibt mir der nicht glatt zur Antwort: Schatzerl, du weißt ich schiebe nicht gerne von einer Sackgasse in eine Hauptverkehrsstrasse zurück :eek: - die Hauptverkehrsstr. ist eine Wohnstrasse und da ist damals alle 1/2 Stunde mal ein Auto gekommen :D:D

Ich hab ihm das Auto aber nie wieder dorthin geparkt, weil wer weiß was der das nächste Mal gemacht hätte :cool::D MÄNNER!!
 
Oben