Wie heißen eure Pferde?

Was?? Jetzt für immer oder nur für eine gewisse Zeit??

Nein ich habe sie am donnerstag letzte woche bekommen aber der tierartzt hat herausgefunden, dass sie nicht belastbar ist und jetzt kommt sie wieder zurück. leider hab ur geheult aber ich find eben ein anderes vl ist das ja viel besser:(
 
Nein ich habe sie am donnerstag letzte woche bekommen aber der tierartzt hat herausgefunden, dass sie nicht belastbar ist und jetzt kommt sie wieder zurück. leider hab ur geheult aber ich find eben ein anderes vl ist das ja viel besser:(

Das tut mir jetzt aber leid für dich!! :(
Hoffe du findest ganz schnell ein passendes!!
Hast du schon eins in aussicht??
LG Mone
 
Mein Araberwallach hat den dankbaren Namen "Sham". Dankbar deshalb, weil jedem dazu sofort ein paar Witze einfallen :D "Sham-Haare" ist noch der lustigste :D
Sham heisst eigentlich "aufgehende Sonne" ;)

Rufnamen: Shami (wenn brav), Shamo (drohend), Shaml (wenn schlimm)
 
Mein Araberwallach hat den dankbaren Namen "Sham". Dankbar deshalb, weil jedem dazu sofort ein paar Witze einfallen :D "Sham-Haare" ist noch der lustigste :D
Sham heisst eigentlich "aufgehende Sonne" ;)

Rufnamen: Shami (wenn brav), Shamo (drohend), Shaml (wenn schlimm)


naja is doch halb so schlimm solln die andren sagen was sie wollen! wenn der name eine bedeutunghat is es doch noch viel cooler!!:) :rolleyes:

lg alex
 
Mein Mitreitpferd heißt Tienus :)
Wenn er lieb ist und brav heißt er Tieni, Tienibub ...
Bei der Begrüßung heißt er meistens "hallo, schöner Mann" :eek: :D
Und wenn er sich dumm stellt heißt er "heeeeyyy" und ein laaaanggezogenes "TIENUS" :eek: :D
 
Oben