Wie heissen diese Liegekissen ?

schnaufelinchen

Junior Knochen
Ich habe mal ein Frage , die vielleicht jemand hier beantworten kann.

Es gibt doch diese Hundeliegekissen und Polster(gibts glaube ich auch für Katzen)
die mit einem speziellen Material gefüllt sind, wo die Tiere besonders weich und bequem darauf liegen sollen und welche sich der Körperform und Temperatur anpassen

Das sind wohl so kleine spezielle Kügelchen drinnen.

Jetzt zur Frage : Hat diese Art der Polsterung eine spezielle Bezeichnung(spezieller Name)

Meine Freundin sucht solche Polster und kam mit den allgemeinen Eingaben z.B. bei E-Bay nicht weiter

Falls also jemand weiss ob diese Art Polster eine spezielle Bezeichnung haben dann wäre eine Antwort hier nett.

Ich danke schon mal im Vorraus

glg und schönen "SONN" igen Sonntag;););)

http://www.padsforall.de/, aber wenn die mit dem selben Zeug gefüllt sind, wie meine Riesensitzsäcke (von dort bestellt), ist das ganz normales Styropor in Kugelform.
Und aus den Dingern aufstehen ist nicht so einfach:D aber vielleicht sind die Hundebetten anders...

http://www.padsforall.de/, aber wenn die mit dem selben Zeug gefüllt sind, wie meine Riesensitzsäcke (von dort bestellt), ist das ganz normales Styropor in Kugelform.
Und aus den Dingern aufstehen ist nicht so einfach:D aber vielleicht sind die Hundebetten anders...

ich denke die Hundebetten bzw. Kissen sind für die tiere etwas leichter zum aufstehen....grins:D

Aber die Sitzsäcke sehen auch klasse bequem aus:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

danke für den link

glg

Naja, für nen arthritischen Hund würd ich die z.B. nicht empfehlen.

Mein Hundilein ist schon ein paar Mal mit Schmackes und allen Vieren voran in die Sitzsäcke reingedonnert, tja, das gab dann Risse, die mühselig genäht werden mussten (die blöden Kugerln picken dann auch überall).

Hi,

ich hab auf der letzten Hundeausstellung in Graz so einen Sack/Matratze (alleridngs nicht diese Marke) um 45 Euro gekauft. Extra pflegeleicht (Kunststoffüberzug). Dachte das wäre toll für meinen (alten) Curley.
So nun liegt das Riesending mitten im Wohnzimmer und kein S..... pardon Hund ... legt sich da drauf.

Curley hat es zwar sofort probiert, aber durch die Tatsache, dass beim Draufsteigen ein unruhiger/nicht fester Untergrund ist, waren meinee Hund unsicher und "betreten" das Ding nicht. . Außerdem ist (zumindest das von mir gekauft) auch sehr rutschig von der Oberfläche her.

Also ich würde es nicht noch mal kaufen, ohne dass ich weiss, dass meine Hunde es auch annehmen.

Inge

danke für die antwort.
ich habe da jetzt bei e-bay welche entdeckt dienennen sich
smoothy liegekissen bzw. betten
klingt nicht schlecht , bin aber auch unsicher , nur leider geht das mit dem probieren vorher ja auch recht schlecht oft

glg;)

danke für die antwort.
ich habe da jetzt bei e-bay welche entdeckt dienennen sich
smoothy liegekissen bzw. betten
klingt nicht schlecht , bin aber auch unsicher , nur leider geht das mit dem probieren vorher ja auch recht schlecht oft

glg;)

Ich werde jetzt versuchen, diesen Sack in einen großen Hunde-Kunstoffkorb hineinzugeben, vielleicht wird er dann angenommen, jetzt hab ich den Sack lose auf dem Boden liegen.
Kann Dir dann ja berichten.

Hab kein "Smoothy Liegekissen" bei ebay gefunden. Kannst einen Link senden?

LG
Inge

ich meine sowas hier

artikelnummer : 350178642946

e-bay

ich finde die wirken nicht übel:o
kennt die jemand?

glg

rtCurve.gif

Oben