Wie groß wird mein Welpe noch?

HipHop Queen

Neuer Knochen
Hy liebe leute
ich habe mir vor ein paar monaten einen Welpen geholt damals wog sie mit 12 Wochen 4kg und war etwas größer als ein Yorkie nun ist sie 8 monate alt 15kg schwer und hat eine körpergröße von 50cm wie groß wird meinen Joyce noch sie ist ein mix zwischen Pudel und Border Collie :daisy:Freu mich über Antworten

Kommt wohl auf die Pudelvarietät an - gefühlsmäßig würd ich mich aber auch Andreas Schätzung anschließen

Wie schon erwähnt kommt es drauf an welche Rasse mehr durchschlägt und ob es ein Zwerg- oder Großpudelmix ist. Der Großpudel wächst bis zu 2 Jahren. Weißt du das Gewicht und die Schulterhöhe der Elterntiere?
lg Claudia

Hy mein hund ist ein border collie kleinpupel mix als ich sie mir geholt habe da war sie 12 wochen alt wog sie nur 4 kg und war etwas größer als ein Chiuaua mittlerweile ist sie 8 monate 50cm groß und wiegt 15 kg wie groß wird sie ungefähr noch ?:confused:

Aus einem anderen Thread...

Ich denke auch, dass sie so um die 55cm wird.

Hy Leute danke für eure vielen Antworten mein Hund ist divinitiv nicht übergewichtig der Pudel also die mama war ein Kleinpudel aber relativ groß für ein kleinpudel ! Ich hätte nicht gedacht das sie sooooooooo groß wird aber ich wollte ja eh einen großen hund sie ist nun schon um 1cm gewachsen werd euch auf dem laufenden halten
lg linda:rolleyes::eek::lips:

hallo hip hop queen, hab noch nie so einen mischling gesehen. kannst du mal bilder hochladen? würd ihn total gerne mal sehen:)

Hy Na du geh doch mal auf meine Hompage dort sind Bilder von meinem Wuffi drauf ich kann dir schonmal sagen es ist ein Wuuuuuuuuuschel und wenn du ganz nett bist dann hinterlass mir doch ein Gästebucheintrag auf meiner Hompage lg linda:D

Oben