• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wie gehts den katzis ! samptpfote

sabintheres

Super Knochen
habe gestern die katzerl zu samptpfote gebracht, die jetzt übrigends den katzenkorb von cleo hat, ( könntet ihr euch zusammen reden wegen den korb)

alles klar bei euch?

huhuuuuuuuuu *g*

Denn Katzis gehts bestens habs genauer in der Plauderecke beschrieben gG
Sie haben sich sehr gut eingelebt und sind beide richtige SOnnenscheine
Hab Cleo eine PN geschickt ;)

Und ich hab dir auch schon geantwortet :) .
Freu mich voll für dich! Ich weiß ja, wie das ist, wenn sich so ein Wunsch erfüllt :) . Musst uns öfter mal berichten, wie sich die 2 eingelebt haben usw... Was sie so treiben! Interessiert uns ja alle!

ja ist ja selbstverständlich , fotos kommen nach sobald ich mein Link kabel gefunden hab *g* In der Plauderecke stehen alle einzelheiten *gg*

Lg
Samtpfote23

huhu alle zusammen ;)

Also nun die neuesten Einzelheiten von
Aurelia und Emilie...

Beiden geht es hervoragend, Heute werde ich paar Pics machen und dann hier posten ;)

Sie sind mittlerweile unsre beiden Goldstückchen *g* sie zeigen was Sie wollen und sind beide vom Wesen her richtige Sonnenscheine *g*

Nun wie mittlerweile ein morgen bei uns aussieht..

Frauchjen steht auf macht kaffee und Frühstück und dann kommen ich und meine Schwester gleich in die Küche , und dann machen uns wir mal bemerkbar und dann kriegen wir sofort unser kleines Katzenteller voll mit leckerem Essen *jammy jammy *g*
Nachdem wir unsre Baucherln gefüllt haben knotzen wir uns in die Sonne und lassen uns vom Herrchen verwöhnen , dann werden wir mit einer fellpflege Bürste massiert und geknuddelt, dann toben wir wild durch die WOhnung aber wir dürfen das ja , frauchjen wird nie böse wenn wir was umwerfen *g*
So nun wird weitergespielt und wir lesen uns ein andres mal wieder

Nun wie Ihr lesen könnt werden Sie von uns auf den Händen getragen *lach*

Lg
Samtpfote23:D :p

Super!

Warte auch schon ungeduldig auf Bildlein!
Bin ja schon gespannt, wie sie aussehen :)

Freut mich auch sehr! Ist immer so schön, Berichte zu hören, von Leuten, die ihr Haustier gerade erst bekommen haben! Das ganze Kennenlernen und einander lieben zu beginnen... :)

Oben