wie gehts den katzis ! samptpfote

sabintheres

Super Knochen
habe gestern die katzerl zu samptpfote gebracht, die jetzt übrigends den katzenkorb von cleo hat, ( könntet ihr euch zusammen reden wegen den korb)

alles klar bei euch?

huhuuuuuuuuu *g*

Denn Katzis gehts bestens habs genauer in der Plauderecke beschrieben gG
Sie haben sich sehr gut eingelebt und sind beide richtige SOnnenscheine
Hab Cleo eine PN geschickt ;)

Und ich hab dir auch schon geantwortet :) .
Freu mich voll für dich! Ich weiß ja, wie das ist, wenn sich so ein Wunsch erfüllt :) . Musst uns öfter mal berichten, wie sich die 2 eingelebt haben usw... Was sie so treiben! Interessiert uns ja alle!

ja ist ja selbstverständlich , fotos kommen nach sobald ich mein Link kabel gefunden hab *g* In der Plauderecke stehen alle einzelheiten *gg*

Lg
Samtpfote23

huhu alle zusammen ;)

Also nun die neuesten Einzelheiten von
Aurelia und Emilie...

Beiden geht es hervoragend, Heute werde ich paar Pics machen und dann hier posten ;)

Sie sind mittlerweile unsre beiden Goldstückchen *g* sie zeigen was Sie wollen und sind beide vom Wesen her richtige Sonnenscheine *g*

Nun wie mittlerweile ein morgen bei uns aussieht..

Frauchjen steht auf macht kaffee und Frühstück und dann kommen ich und meine Schwester gleich in die Küche , und dann machen uns wir mal bemerkbar und dann kriegen wir sofort unser kleines Katzenteller voll mit leckerem Essen *jammy jammy *g*
Nachdem wir unsre Baucherln gefüllt haben knotzen wir uns in die Sonne und lassen uns vom Herrchen verwöhnen , dann werden wir mit einer fellpflege Bürste massiert und geknuddelt, dann toben wir wild durch die WOhnung aber wir dürfen das ja , frauchjen wird nie böse wenn wir was umwerfen *g*
So nun wird weitergespielt und wir lesen uns ein andres mal wieder

Nun wie Ihr lesen könnt werden Sie von uns auf den Händen getragen *lach*

Lg
Samtpfote23:D :p

Super!

Warte auch schon ungeduldig auf Bildlein!
Bin ja schon gespannt, wie sie aussehen :)

Freut mich auch sehr! Ist immer so schön, Berichte zu hören, von Leuten, die ihr Haustier gerade erst bekommen haben! Das ganze Kennenlernen und einander lieben zu beginnen... :)

Oben